Deutsche Roundnet Meisterschaften 2022

eventDate: Aug. 13, 2022 - Aug. 14, 2022

homeHost: Roundnet Sharks Kiel

roomLocation: Kiel    mapMap

people_outlineTeams: 180

textureSurface: Grass

languageParticipating countries:

Twitch

info 

Info

Liebe Roundnet-Freunde,

was war das für ein geniales Wochenende?!

Bestes norddeutsches Wetter auf einem genialen Sportplatz.

Tagsüber haben die besten Spieler*Innen Deutschlands um den Titel des deutschen Meisters/der deutschen Meisterin gespielt und abends wurden bei lässigen Beats die Hüften geschwungen. Man könnte fast glauben, dass der Zug keine Bremsen hat.

An dieser Stelle möchten wir nochmal die Aufmerksamkeit auf alle Gewinner*Innen dieser grandiosen zwei Tage richten und von Herzen gratulieren! Schön ist es auch zu sehen, dass es auch Spieler*Innen auf das Treppchen geschafft haben, welche gegebenfalls nicht als Favoriten eingestuft wurden.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfer*Innen, welche es ernst möglich gemacht haben, diese tolle Event auf die Beine zustellen, auch wenn diese größtenteils nicht in diesem Verteiler stecken. Grüße gehen trotzdem raus, denn ohne diese wäre es nicht möglich gewesen.

Die Roundnet Community lässt auch gerne immer wieder ihre Sachen überall liegen und es werden die skurrilsten Sachen gefunden. Schaut doch einmal bei Instagram auf dem Profil der Roundnet Sharks Kiel vorbei, ob ihr nicht noch etwas von euch wiederfindet! Ansonsten werden die Sachen nach Ablauf einer angemessenen Frist gespendet.

Wir freuen uns Euch bei gegebenen Anlass gerne wieder im hohen Norden in Kiel oder Hamburg begrüßen zu dürfen.

eurer Orga Team

Sharks, Otters und Unterstützer

+ Expand
help 

Questions/Feedback

Add Question/Feedback

     Reply

    Hallo :)
    Wie lange ist denn Mixed/das Turnier am Sonntag geplant?

    Liebe Grüße
    Julia

    23. Jun, 13:28h
     

    Liebe Julia,
    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
    Wir werden versuchen zügig durchzukommen, aber realistisch sollte man bis 19 Uhr einplanen.
    Viele Grüße aus dem Norden
    Sebastian

    15. Jul, 12:22h
     Reply

    Moin,
    muss man sich für die deutschen Meisterschaften qualifizieren, oder sind das offene deutsche Meisterschaften?
    Gruß

    03. Apr, 7:22h
     

    Moin Hannes,
    Informationen zum Anmeldeverfahren werden im Laufe der kommenden Woche publiziert.
    Grüße

    06. Apr, 10:26h
     

    Die Infos zur Quali sind veröffentlicht: https://roundnetgermany.de/quali-dm2022

    28. Apr, 18:53h
place 

Map