Roundnet Masters Hamburg

eventDate: 21.05.2022 - 22.05.2022

homeHost: Roundnet Otters Hamburg

roomLocation: Hamburg    mapMap

people_outlineTeams: 127

textureSurface: Kunstrasen

languageParticipating countries:

Twitch

 German Roundnet Tour 2022 Tourstop

~~ Wichtiger Hinweis zur Selbsteinschätzung bei der Anmeldung unten - bitte unbedingt beachten! ~~


 


Es ist soweit und die Roundnet Otters Hamburg laden ganz Roundnet Deutschland zu sich in den Norden ein zu den Roundnet Masters 2022 in Hamburg!


 


Und wäre das nicht schon Highlight genug, so wird auch noch ein zweitägiges Event daraus gemacht - wie geil ist das denn?!?


Um euer leibliches Wohl wird bestmöglich tagsüber und auch am Samstagabend gesorgt.


Gerne möchten wir den Abend mit euch gemeinsam ausklingen lassen.


 


Aber jetzt mal Butter bei die Fische und mal ein paar Daten:


- Datum: 21. & 22. Mai 2022


- Größe: Bis zu 140 Teams mit tollen Spieler*Innen können teilnehmen


- Startgebühr: Pro Team 55€ für RG-Mitglieder (58€ ohne RG-Mitgliedschaft) 


- Gruppen- & K.O.-Phase werden auf zwei Tage verteilt. Alle kriegen zwei Tage voller Rallys und Spielspaß!


- Erstes Turnier mit einer separierten Pro Division! Mehr Informationen zum Prinzip und Qulifikationskriterien findest du hier auf der Website. Diese Spieler*innen haben sich aktuell für die Pro-Division qualifiziert - klick hier.


- Untergrund: Kunstrasen, Stollenschuhe mit Metallstollen sowie das Mitführen von Glasflaschen und anderer Unfug sind verboten!


- Veganes und nachhaltiges Mittagessen für beide Tage in der Startgebühr enthalten


- Tolle Preise und Top Secret Give Away der Roundnet Otters Limited Edition


- Eigene Location für einen gemeinsamen abendlichen Ausklang mit Abendessen und kühlen Getränken im Nao! (https://www.nao-vegan.de/)


- Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten bei sympatischen Ottern oder Hostels in der Umgebung folgen. Benutzt gerne auch die Couchsurfing-Börse der Playerzone! 


- Wie genau die Corona-Vorgaben bis dahin aussehen werden, kann aktuell niemand genau sagen - bitte geht erstmal von 2G+ aus.


 


Mehr Informationen zu dem Ablauf der Masterturniere findet ihr hier.


 


Grober Zeitplan: 


- Am Samstag könnt ihr uns gerne ab 8:00 Uhr beim Aufbau helfen und los geht es um 11:00 Uhr mit der Gruppenphase. Wir haben bis 18:00 Uhr Zeit die Gruppenphase zu spielen. Im Anschluss geht es dann direkt im Nao weiter! 


- Am Sonntag kann man ab 09:00 Uhr auf den Platz kommen und um 10:00 Uhr beginnen wir mit den K.O.-Spielen. Hard Cap ist 17:00 Uhr damit der Platz um 18:00 Uhr wieder abgegeben werden kann. So hat jeder gute Spiele und kommt rechtzeitig nach Hause.


 


Und jetzt ran an die Tasten, anmelden und bei diesem einzigartigen Event dabei sein!


 


~~~~~


 


Wichtiger Hinweis von Roundnet Germany zur Selbsteinschätzung:


Da die Divisioneinteilung aktuell auf eurer eigenen Einschätzung beruht, möchten wir euch bitten, euch eigenständig und ehrlich eurem Skilllevel entsprechend anzumelden. Meldet euch bitte nicht einfach dort an, wo noch Plätze frei sind. Die Erfahrung der letzten Anmeldephasen hat gezeigt, dass viele Teams sich im Advanced/Pro anmelden, auch wenn der Einstieg im Intermediate eher passender wirkt. Wenn ihr euch unsicher seid, nutzt gerne unser RG Skilllevel Tool. Schaut gerne nochmal auf unserer Website vorbei um euch die Vorgaben anzuschauen: https://roundnetgermany.de/updates_anmeldeverfahren/.


Weitere Hilfen:


- Spielst Du Dein allererstes Turnier?
- Spielst Du aktuell noch ausschließlich im Park und/oder bist noch nicht lange (mind. seit einem Jahr) regelmäßig (mind. einmal pro Woche) bei einem organisierten Training? 
- Bist Du bei Deinen bisherigen Turnieren immer bzw. überwiegend frühzeitig ausgeschieden bzw. auf den hinteren Plätzen des Lower Brackets gelandet? 


Trifft einer dieser Punkte auf Dich zu, dann melde Dich bitte eher erst einmal in der Beginner- oder Intermediate-Division an. Performst Du dort sehr gut, kannst Du Dich danach beim nächsten Turnier bei der nächsthöheren Division anmelden



Bitte beachtet, dass Roundnet Germany sich vorbehält Teams in Einzelfällen zu kontaktieren und diese in gemeinsamer Absprache in eine andere Division zu verschieben, sollte die Selbsteinschätzung begründet zu weit von der Fremdeinschätzung abweichen.

+ Expand

Video


help 

Questions/Feedback

Add Question/Feedback

     Reply

    ich hätte für heute noch drei Plätze, morgen sind die aber belegt. Isomatte und Schlafsack bitte mitbringen

    20. May, 13:08h
     Reply

    hey 🦦,
    handelt es sich beim Kunstrasen eher um einen Teppich -> Noppen oder eher um Langhalm ->Stollen?
    vielen dank und lieben Gruß ✌🏼

    19. May, 13:12h (edited 19.05., 13:13h)
     

    Moin Julian,
    es handelt sich um ganz wunderbaren Langhalm Kunstrasen auf beiden Plätzen!
    Es kann also gerne mit Stollen gespielt werden!
    Wir freuen uns auf Euch!

    19. May, 16:24h
place 

Map