Munich Shorty 3.0

eventDate: Feb. 19, 2022

homeHost: Munich Roundnet Community e.V.

roomLocation: München    mapMap

people_outlineTeams: 20

textureSurface: Indoor

languageParticipating countries:

info 

Info

Da es in München nun ja schon quasi Tradition ist, möchten wir noch einmal ein kurzfristig angekündigtes Turnier auf die Beine stellen. Nach dem Munich Shorty und dem Munich Indoor Shorty kommt also jetzt das Munich Shorty 3.0, ein Mixed und Damen Turnier für Teams aller Spielklassen.

Das Turnier wird kein RG Tourstop sein, sondern soll viel mehr dazu dienen Mixed und Damen Teams die Chance zu geben, Turniererfahrung zu sammeln und sich auf die kommende Sommersaison vorzubereiten. 

Das wichtigste für uns ist es aber, einfach nochmal einen geilen Turniertag zu organisieren für den es sich lohnt nach München zu kommen.

Die weiteren Informationen (Spielmodus, …) lassen wir euch wie immer per Mail zukommen. Die Teilnahme wird zudem unter den 2G Plus Auflagen stattfinden.

+ Expand
help 

Questions/Feedback

place 

Map