Wendland Open Ballin' Battle

eventDate: June 4, 2022

homeHost: OBB Roundnet Wendland

roomLocation: Dannenberg    mapMap

people_outlineTeams: 36

textureSurface: Grass

languageParticipating countries:

Twitch

~~ Wichtiger Hinweis zur Selbsteinschätzung bei der Anmeldung unten - bitte unbedingt beachten! ~~


 


Wir freuen uns den ersten OBB Cup im Wendland auszurichten :)


Saftige Hit on 2, galaktische Boom Balls, aalglatte Flicks und butterweiche Serves - haut uns alles um die Ohren!


 


Zur Anmeldung:


Gespielt werden parallel drei Turniere mit in den Divisions Beginner (Open), Intermediate (Open) und Advanced/Pro (Mixed). Bitte beachtet, dass nur das Advanced/Pro Mixed Turnier als Tour Stop ins Ranking gewertet wird!


Anmeldestart: 01.05.2022 (Losverfahren, Anmeldung offen bis 03.05)
Startgebühr: 33 € bzw. 30 € für RG-Mitlgieder 
Zahlungsfrist: 15.05


Zum Turniertag:


Die Team-Anmeldung startet um 09:00 Uhr. Spielbeginn ist dann ab 10:00 Uhr.
Teilnahmevoraussetzung: 3G


Zum Spielort:


Das Tunier findet auf dem Sportplatz vom MTV Dannenberg statt. Die Adresse: Lindenweg 20, 29451 Dannenberg (Elbe)
Es besteht eine Zugverbindung aus Lüneburg. Der Sportplatz ist in ca. 20 min zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Als Übernachtungsmöglichkeit kann direkt auf dem Sportplatz gecampt werden! Einige OBB's können ein paar weitere Schlafplätze anbieten. Kontaktiert uns dafür gerne über die Kontakt E-Mail :)


Events:


Im Anschluss des Turniers ist eine Afterparty im Vereinsheim geplant - also bringt auch Bock zu feiern mit ­čöą 


Zusätzlich findet am Wochende das größte kulturelle Ereignis der Region statt: die kulturelle Landpartie! Wer also Lust hat am Freitag oder Sonntag noch ein wenig die Seele baumeln zu lassen ist herzlich eingeladen bei den Wunderpunkten im Wendland zu entschleunigen. Bezüglich der Unterkünfte empfiehlt es sich deshalb rechtzeitig anzufragen/ zu buchen.


 


 


Genauere Infos folgen dann in einer Infomail nach der Anmeldung.


Wir freuen uns auf ein geiles Turnier mit euch!


 


 


~~~~~


 


Wichtiger Hinweis von Roundnet Germany zur Selbsteinschätzung: Da die Divisioneinteilung aktuell auf eurer eigenen Einschätzung beruht, möchten wir euch bitten, euch eigenständig und ehrlich eurem Skilllevel entsprechend anzumelden. Meldet euch bitte nicht einfach dort an, wo noch Plätze frei sind. Die Erfahrung der letzten Anmeldephasen hat gezeigt, dass viele Teams sich im Advanced/Pro anmelden, auch wenn der Einstieg im Intermediate eher passender wirkt. Wenn ihr euch unsicher seid, nutzt gerne unser RG Skilllevel Tool oder orientiert euch an folgenden Definitionen:


Beginner: Sicherer Raum für Neueinsteiger*innen zum Ausprobieren der Sportart auf Turnierebene.
Intermediate: Ambitionierte Neueinsteiger*innen ins Turniergeschehen, ambitionierte Parkspieler*innen oder Hobbyspieler*innen, die schon länger dabei sind. 
Advanced: Regelmäßiges Training und Turnierteilnahme ist obligatorisch, die Leistung rückt in den Vordergrund.
Pro: gehören zu den Besten Deutschlands und haben die Ambitionen, auch bei einer Deutschen Meisterschaft oder international oben mitzuspielen.


Weitere Hilfen:


- Spielst Du Dein allererstes Turnier?
- Bist Du bei Deinen bisherigen Turnieren immer bzw. überwiegend in der Vorrunde ausgeschieden bzw. im Lower Bracket gelandet?
- Spielst Du aktuell noch ausschließlich im Park und/oder bist noch nicht lange (mind. seit einem halben Jahr) regelmäßig (mind. einmal pro Woche) bei einem organisierten Training? 


Trifft einer dieser Punkte auf Dich zu, dann melde Dich bitte eher erst einmal bei der Beginner- oder Intermediate-Division an. Performst Du dort sehr gut, kannst Du Dich danach beim nächsten Turnier bei der nächsthöheren Division anmelden



Bitte beachtet, dass wir in Einzelfällen Teams kontaktieren und diese nach gemeinsamer Absprache in eine andere Division verschieben, sollte die Selbsteinschätzung in unseren Augen zu weit von der Fremdeinschätzung abweichen.
Schaut gerne nochmal auf unserer Website vorbei um euch die Vorgaben anzuschauen: https://roundnetgermany.de/updates_anmeldeverfahren/


 

+ Expand
help 

Questions/Feedback

Add Question/Feedback

     Reply

    wof├╝r steht eigentlich OBB?

    29. Mar, 21:42h
     

    H├Ątte jetzt Open Ballin┬┤Battle gesagt :)

    30. Mar, 12:27h
     

    Steht f├╝r das Gef├╝hl, das man versp├╝rt, wenn man beim Open Ballin Battle im Gras liegt, die Sonne auf der Haut sp├╝rt, leicht einen sitzen hat und bei guter Musik und einem k├╝hlen Getr├Ąnk vorz├╝gliches Roundnet genie├čt. Oder in kurz: Onanieren But Better (OBB)

    04. Apr, 16:03h
     

    Ok. Das was Max sagt ­čÖî

    04. Apr, 16:33h
place 

Map