2. Lübecker Litschi Cup

eventDate: April 30, 2022

homeHost: Roundnet Litschis Lübeck

roomLocation: Lübeck    mapMap

people_outlineTeams: 15

textureSurface: Indoor

languageParticipating countries:

 German Roundnet Tour 2022 Tourstop

~~ Wichtiger Hinweis zur Selbsteinschätzung bei der Anmeldung unten - bitte unbedingt beachten! ~~


 


Moin aus dem hohen Norden!


Wir laden euch zum 2. Lübecker Litschi Cup ein. Aufgrund des wechselhaften und unkalkulierbaren norddeutschen Wetters wird das Turnier als Hallenturnier stattfinden :)
Die Halle ist gut erreichbar und liegt relativ stadtnah. 


Hier die wichtigsten Infos zum Litschi Cup:


Divisions:
Am Samstag den 30.4. gehen die Intermediate Männer (16 Teams) an den Start.. 


Die Startgebühr beträgt 30€ pro Team (33€ für nicht RG-Mitglieder).


Zeitlicher Ablauf am Samstag:
Anmeldung gegen 9:00 Uhr
Turnierstart gegen 10:00 Uhr
Das Turnier ist bis etwa 18:00 Uhr geplant.


Abendprogramm:
Am Samstag gibt es die Möglichkeit, nach dem Turnier an einem gemeinsamen Abendessen teilzunehmen. Weitere Infos folgen.


Corona-Regeln:
Das Turnier findet unter 2G+ Regeln statt. Wir kontrollieren sowohl den Impfstatus als auch die Nachweise über einen negativen Coronatest. Selbsttests sind nicht erlaubt, es muss sich um einen schriftlichen Test aus einem Testzentrum handeln (frühestens ab 18:00 Uhr am Vortag). Wer Erklältungssymptome wie Husten und Fieber hat, darf nicht am Turnier teilnehmen. 


Verpflegung:
Für eine (vegetarische/vegane) Verpflegung während des Turniers ist gesorgt


Unterkunft:
Wir können euch das Hostel SchickSAAL in der Clemensstraße (=die Barstraße Lübecks🥳) empfehlen oder das CVJM Hostel Lübeck. Wir können auch gerne schauen, ob wir ein paar Leute bei uns unter bringen können, nutzt hierzu bitte die Couchsurfing-Funktion.

Anmeldung:
Montag, den 18. April um 18:00 Uhr via RG Player Zone.
Die Anmeldung erfolgt nach dem first-come-first-serve-Prinzip. Wenn ihr nicht direkt reinkommt, lohnt es sich aber, auf der Warteliste zu bleiben. 


Weitere Infos folgen nach der Anmeldung per Mail. Falls ihr vorab Fragen habt, schreibt uns gerne per Instagram oder per Mail (tmiecznik@outlook.de)


Wir freuen uns mega auf euch und ein schönes Roundnet-Wochenende!
Eure Litschis Lübeck


 


~~~~~


 


 


 


Wichtiger Hinweis von Roundnet Germany zur Selbsteinschätzung:


 


Da die Divisioneinteilung aktuell auf eurer eigenen Einschätzung beruht, möchten wir euch bitten, euch eigenständig und ehrlich eurem Skilllevel entsprechend anzumelden. Meldet euch bitte nicht einfach dort an, wo noch Plätze frei sind. Die Erfahrung der letzten Anmeldephasen hat gezeigt, dass viele Teams sich im Advanced/Pro anmelden, auch wenn der Einstieg im Intermediate eher passender wirkt. Wenn ihr euch unsicher seid, nutzt gerne unser RG Skilllevel Tool. Schaut gerne nochmal auf unserer Website vorbei um euch die Vorgaben anzuschauen: Hier.


 


Weitere Hilfen:


 


- Spielst Du Dein allererstes Turnier?
- Spielst Du aktuell noch ausschließlich im Park und/oder bist noch nicht lange (mind. seit einem Jahr) regelmäßig (mind. einmal pro Woche) bei einem organisierten Training? 
- Bist Du bei Deinen bisherigen Turnieren immer bzw. überwiegend frühzeitig ausgeschieden bzw. auf den hinteren Plätzen des Lower Brackets gelandet? 


 


Trifft einer dieser Punkte auf Dich zu, dann melde Dich bitte eher erst einmal in der Beginner- oder Intermediate-Division an. Performst Du dort sehr gut, kannst Du Dich danach beim nächsten Turnier bei der nächsthöheren Division anmelden


 



Bitte beachtet, dass Roundnet Germany sich vorbehält Teams in Einzelfällen zu kontaktieren und diese in gemeinsamer Absprache in eine andere Division zu verschieben, sollte die Selbsteinschätzung begründet zu weit von der Fremdeinschätzung abweichen.

+ Expand
help 

Questions/Feedback

place 

Map