Ebbelwoi Cup

eventDate: July 2, 2022

homeHost: Roundnet 069

roomLocation: Frankfurt am Main    mapMap

people_outlineTeams: 47

textureSurface: Kunstrasen ("Langhalm")

languageParticipating countries:

 German Roundnet Tour 2022
info 

Info

Anmeldungsstart: 31.05.22 um 20 Uhr! 

WO?

Sportplatz vom Sportclub Goldstein e.V. direkt an der A5.

Der Platz ist ein Kunstrasen, daher ist vom Schuhwerk voraussichtlich alles außer Metall-Stollen erlaubt. Genaueres dann nochmal per Info-Mail

 

WAS?

Drei Divisions (24€ für RG-Mitglieder / 27€ für Nichtmitglieder):

Intermediate Men 32 Plätze

Advanced/Pro Women 16 Plätze

Intermediate Women 24 Plätze

 

Zeitplan

Anmeldung ab 8:30 - 9:00

Turnierbeginn mit Gruppenphase ab 9:30

Weitere Infos folgen demnächst!

 

Verpflegung

Jedes Team wird ein kleines Starterpack bekommen um gut versorgt durch den Turniertag zu kommen

Mittags werden wir belegte Brötchen für jeden bereitstellen.

Ein gemeinsames Beisammen nach dem Turnier steht auch noch in der Planung also stay tuned.

 

Wir freuen uns riesig euch alle in Frankfurt willkommen zu heißen und freuen uns auf einen tollen Turniertag bei der 069.

 

 

 

 

 

 

~~~~~

 

Wichtiger Hinweis von Roundnet Germany zur Selbsteinschätzung: Da die Divisioneinteilung aktuell auf eurer eigenen Einschätzung beruht, möchten wir euch bitten, euch eigenständig und ehrlich eurem Skilllevel entsprechend anzumelden. Meldet euch bitte nicht einfach dort an, wo noch Plätze frei sind. Die Erfahrung der letzten Anmeldephasen hat gezeigt, dass viele Teams sich im Advanced/Pro anmelden, auch wenn der Einstieg im Intermediate eher passender wirkt. Wenn ihr euch unsicher seid, nutzt gerne unser RG Skilllevel Tool oder orientiert euch an folgenden Definitionen:

 

Beginner: Sicherer Raum für Neueinsteiger*innen zum Ausprobieren der Sportart auf Turnierebene.
Intermediate: Ambitionierte Neueinsteiger*innen ins Turniergeschehen, ambitionierte Parkspieler*innen oder Hobbyspieler*innen, die schon länger dabei sind. 
Advanced: Regelmäßiges Training und Turnierteilnahme ist obligatorisch, die Leistung rückt in den Vordergrund.
Pro: gehören zu den Besten Deutschlands und haben die Ambitionen, auch bei einer Deutschen Meisterschaft oder international oben mitzuspielen.

 

Weitere Hilfen:

 

- Spielst Du Dein allererstes Turnier?
- Bist Du bei Deinen bisherigen Turnieren immer bzw. überwiegend in der Vorrunde ausgeschieden bzw. im Lower Bracket gelandet?
- Spielst Du aktuell noch ausschließlich im Park und/oder bist noch nicht lange (mind. seit einem halben Jahr) regelmäßig (mind. einmal pro Woche) bei einem organisierten Training? 

 

Trifft einer dieser Punkte auf Dich zu, dann melde Dich bitte eher erst einmal bei der Beginner- oder Intermediate-Division an. Performst Du dort sehr gut, kannst Du Dich danach beim nächsten Turnier bei der nächsthöheren Division anmelden

 


Bitte beachtet, dass wir in Einzelfällen Teams kontaktieren und diese nach gemeinsamer Absprache in eine andere Division verschieben, sollte die Selbsteinschätzung in unseren Augen zu weit von der Fremdeinschätzung abweichen.
Schaut gerne nochmal auf unserer Website vorbei um euch die Vorgaben anzuschauen: https://roundnetgermany.de/updates_anmeldeverfahren/

+ Expand
help 

Questions/Feedback

place 

Map