1. Paradies Cup Jena

eventDate: July 3, 2022

homeHost: Roundnet Jena

roomLocation: Jena    mapMap

people_outlineTeams: 15

textureSurface: Grass

languageParticipating countries:

info 

Info

Hi an alle Roundnet-Begeisterten.
Am 03.07. findet unser erstes offizielles Roundnet-Turnier in Jena statt. Dieses Turnier ist ideal, wenn es das Erste für euch ist. Aber ebenso, wenn ihr schon ein paar Erfahrungen gemacht habt. Wir spielen auf Rasen im schönen Jena, mitten im Paradies.
Schuhtechnisch seid ihr von barfuß bis Stollenschuhen (bitte aber keine Alustollen, da sonst der Rasen zu sehr kaputt geht) sehr frei. Wir würden euch aber Nocken-/Noppenschuhe empfehlen. 
Es wird Mixed gespielt, weil wir mit dem Modus bisher am meisten Spaß hatten.

Wann?
Anmeldung und Einspielen ab 10:00 Uhr
Turnierbeginn ab 11:00 Uhr
Turnierende spätestens um 19:00 Uhr, voraussichtlich werden wir aber früher fertig
Danach seid ihr alle gerne eingeladen in entspannter Atmosphäre mit uns noch ein Kaltgetränk oder ähnliches zu genießen.

Wenn noch irgendwelche Fragen auftauchen, dann kontaktiert uns gerne.

Wir freuen uns auf euch!

+ Expand
help 

Questions/Feedback

place 

Map