1. Hamburger Aalcup

eventDate: Aug. 21, 2021

homeHost: Roundnet Aale Altona

roomLocation: Hamburg    mapMap

people_outlineTeams: 39

textureSurface: Grass

languageParticipating countries:

 German Roundnet Tour 2021 Tourstop

Aale brauchen Wasser - und natürlich Roundnet! Die Dove Elbe ist ein Naherholungsgebiet im Osten von Hamburg - also unbedingt Badesachen einpacken. Die Turnierwiese ist 100 Meter von den Badestegen entfernt.


Zur Anmeldung:


Anmeldestart für beide Divisions ist am 09.08.2021 um 18:00



Zum Start:
Die Anmeldung startet um 10:00; Spielbeginn ist 11:00

Zum Untergrund:
Gespielt wird auf Rasen - damit das Bezirksamt uns die Wiese auch in Zukunft zur Verfügung stellt wird vermutlich auf Multinocken gespielt.


Zum Spielort:
Wir haben uns dazu entschieden einen etwas abgelegenen Spielort zu wählen, weil er es unserer Meinung nach wert ist. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es natürlich trotzdem: Nahe der S-Bahn Rothenburgsort gibt es ein Hostel. Von der Sbahn benötigt ihr dann 20 Minuten mit dem Bus. Vom Hauptbahnhof solltet ihr 30-40 Minuten einplanen. Mit dem Auto ist man aus der Innenstadt in 20-30 Minuten am Spielort.
Falls ihr gerne im Auto übernachten möchtet gebt uns bitte Bescheid, da gibt es sehr angenehme Möglichkeiten.

Hygienekonzept (Update):
Je mehr von euch geimpft sind, desto besser. Ihr müsst bitte ein Impfzertifikat mitbringen (Zweitimpfung mindestens seit zwei Wochen), genesen sein oder am Tag des Turniers einen amtlichen, negativen, tagesaktuellen Test vorweisen. Bei negativen Test steht eurem Start natürlich nichts mehr im Wege :).


Regeln:
Gespielt wird nach den aktuellen Regeln von Roundnet Germany.

+ Expand
help 

Questions/Feedback

Add Question/Feedback

     Reply

    Wenn man keine Multinocken besitzt, ist es möglich in normalen Schuhen bzw. Sport- oder Hallenschuhen zu spielen?

    18. Aug, 18:17h
     

    Moin Justus,
    geht theoretisch in jedem Fall. aber es ist halt ein Rasenplatz, also wären Multinocken oder auch Plastikstollen schon nicht verkehrt.

    Ich denke wenn es trocken ist, sollten Hallenschuhe aber easy gehen.

    19. Aug, 11:06h
     Reply

    Hallo Sportfreunde, mein Spielpartner und ich suchen für das Wochenende noch einen Schlafplatz in Hamburg. Wir hätten Lust auf Couchsurfing, falls jemand eine Couch für 2 Personen von Freitag (20.8) auf Samstag (21.8) frei hat, würden wir uns über eine Nachricht freuen :) Mit sportlichen Grüßen, Puru und Miguel.

    15. Aug, 13:15h
     

    Moin Miguel,
    ich geb das mal bei uns weiter und hoffe jemanden zu finden.
    Kann da leider nichts versprechen, aber gebe mein Bestes :).
    Liebe Grüße
    Leon

    15. Aug, 20:23h
     

    Moin Miguel! Ich hab ein freies Schlafsofa (1,40m), das ihr euch teilen könnt. Schlecht wäre nur, wenn ihr ne Katzenallergie habt. Kommt ihr mit nem Auto oder Öffis? Ich selbst fahr halt mit dem Fahrrad zum Turnierort. Ohne Auto ist der Weg etwas nervig von mir aus, muss ich sagen. Aber natürlich auch machbar.

    17. Aug, 15:40h
     

    Erstmal Danke für die netten Antworten!

    Moin Lars-Philip! Cool, dass du uns dein Sofa anbietest. In welcher Gegend von Hamburg wohnst du denn? Wir haben keine Katzenallergie und der etwas nervige Weg zum Turnier stört uns eig auch nicht :) wollen wir sonst einfach Nummern austauschen und die Details besprechen?
    LG Miguel

    17. Aug, 18:52h
     

    Ich wohne im Norden von Wilhelmsburg, S-Bahn Veddel ist das nächste. Meine Nummer ist 0176721946 (5-5) (Quersumme von 11), das Ergebnis der Klammern sind die letzten beiden Stellen der Nummer, ich würd die ungern für bots auslesbar I'm internet stehen haben. :)

    17. Aug, 21:58h
place 

Map