RG Trainer:innen-Camp

eventDate: 21-24.10.2021

homeHost: Roundnet Germany

roomLocation: Rauenstein    mapMap

people_outlineTeams: 95

textureSurface: Grass

languageParticipating countries:

Seminar

info 

Info

Das 1. offizielle Trainier*innen Camp von Roundnet Germany. 

Melde dich jetzt verbindlich an, wenn du in deiner Community die Rolle eines Trainers oder einer Trainerin übernimmst. Dieses Angebot ist ausschließlich an Personen gerichtet, die auch aktiv Roundnet Training anbieten oder konkret anbieten wollen. Hinweis: Es stehen maximal 60 Plätze zur Verfügung.

Wir wünschen uns, dass möglichst viele Communities und Vereine von diesem Angebot profitieren können. Aus diesem Grund würden wir dich bitten dich mit den anderen Trainer*innen in deiner Community abzusprechen und 1- maximal 3 für das Wochenende anzumelden. Sollten die Plätze nicht voll werden, öffnen wir natürlich die Anmeldung für weitere Trainier*innen in deinem Verein. 

Die Anmeldung ist bis zum 17. September geöffnet. Es wird NICHT nach dem prinzip First-Come-First-Served gegangen, sondern lediglich wer sich in deisem Zeitraum anmeldet. Wenn die Anmeldezahl 60 Personen übertrifft, werden wir objektiv entscheiden müssen wer teilnehmen darf, nach dem Prinzip "so viele Communities wie möglich". 

Die Anmeldegebühr von 80€ deckt das gesamte Wochenende. Unterkunft und Verpflegung sind inklusive. Bitte erst das Geld überweisen, wenn du nach dem 17.09. die offizielle Zusage bekommen hast. 

Diese Anmeldung ist verbindlich. Bitte melde dich nur an, wenn du auf jeden Fall Interesse hast und an dem Wochenende Zeit hast teizunehmen.

Mehr Informationen zum Inhalt und Ablauf findest du hier: Roundnet Germany Trainercamp - Save the date! 

Bei Fragen jeglicher Art zum Camp, kannst du uns unter leistungssport@roundnetgermany.de kontaktieren.

Wir freuen uns sehr auf das Wochenende und vor allem darauf dich dort begrüßen zu dürfen. 

+ Expand
help 

Questions/Feedback

Add Question/Feedback

     Reply

    Braucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit aus Potsdam? Es sind noch 2 Plätze in meinem Auto frei. :)

    28. Sep, 20:26h
     

    Ich brauche keine, aber schreib dein Angebot doch gerne auch mal in unsere Mitfahrzentrale hier auf der Player Zone ;-)

    01. Oct, 12:17h
     

    Die kannte ich noch gar nicht. Danke dir :-)

    01. Oct, 12:18h
     Reply

    Grüßt euch,

    werden die Trainingsinhalte den Teilnehmern auch schriftlich/digital zur Verfügung gestellt oder sollen die Teilnehmer fleißig mitschreiben, damit man es bestmöglich in der eigenen Community teilen kann?

    Gruß

    Tristan

    02. Sep, 15:02h
     

    Hi Tristan,
    ich denke es wird eine Kombination. Genaueres kommt nochmal in der Anmeldebestätigung etc.
    Aber ihr werdet auch unsere Materiealien erhalten und was wir gemeinsam erarbeiten selbstverständlich auch!
    Hoffe das Hilft dir weiter.

    Gruß

    02. Sep, 15:04h
     Reply

    Hallo zusammen :),

    in wie weit sind Erfahrungen im Spikeball wichtig, um Trainerin werden zu können? Ich würde mich nicht als komplette Anfängerin und auch definitiv nicht als Profi bezeichen. Ich bin irgendwo dazwischen. Möchte aber in der Lüneburger Heide eine Community erschaffen. Da es es hier noch nicht solch ein Angebot gibt.
    Lieben Gruß

    02. Sep, 11:21h
     

    Dann bist du bei uns genau richtig :D

    02. Sep, 11:23h
     Reply

    Hallo ihr Lieben,
    um wie viel Uhr startet das Programm?
    Grüße aus dem Saarland

    30. Aug, 22:52h
     

    Hallo :) Donnerstag ist nur als Anreisetag/Kennenlernen geplant. Ab 15 Uhr könnt ihr langsam ankommen. An den anderen Tagen ist Programm von morgens bis abends. Sonntag ist dann Abreise ab 12 Uhr. Hoffe das hilft

    01. Sep, 15:24h
place 

Map