Kölner Allfinanz Roundnet Open

eventDate: Sept. 24, 2022

homeHost: 1. Roundnet Club Köln

roomLocation: Köln    mapMap

people_outlineTeams: 60

textureSurface: Sand

languageParticipating countries:

Communityturnier ohne No-Hit-Zone und  mit einer Feldbegrenzung :)

Regelwerk: Es wird mit zwei besonderen Ausnahmen nach dem Regelwerk des deutschen Fachverbandes Roundnet Germany e.V. gespielt - Regeln Roundnet (Spikeball) - Roundnet Germany
Die Ausnahmen sind: Es wird ohne No-Hit-Zone und mit einer Feldbegrenzung gespielt!

Anmeldegebühr pro Team: 44,44€ (22,22€ pro Spieler:in)
Divisons: Open ( je nach Meldezahlen wird das Turnier vielleicht noch in unterschiedliche Divisions unterteilt)
Verpflegung: Im Startgeld sind für alle Teilnehmer:innen leckere Snacks für den Turniertag enthalten (kleines Buffet).
Turnierstart: ca. 9 Uhr (genaue Uhrzeit/Ablaufplan folgt per Mail)
Turnierende: ca. 18 Uhr (genaue Uhrzeit/Ablaufplan folgt per Mail)
Turniersystem: Gruppenphase mit anschließendem K.O.-System (4 Spiele sind garantiert; nach dem Ausscheiden eines Teams wird es Felder zum weiteren freien Spielen vor Ort geben)
Sanitäre Einrichtungen: Toiletten, Duschen und Umkleiden für Damen/Männer sind vorhanden

Aftershow: Nach dem Turnier werden wir mit allen noch motivierten Menschen weiter in die Stadt ziehen, das ein oder andere Kaltgetränk zu uns nehmen und in gemeinsamen Erinnerungen des Roundnet-Jahres 2022 schwelgen :)


Wir freuen uns unfassbar darauf unser ältestes Vereinsturnier, nach dem letztjährigen Erfolg wieder durchführen zu können und freuen uns besonders auf alte und neue Gesichter im Roundnet Sport :) WhoopWhoop

+ Expand
help 

Questions/Feedback

Add Question/Feedback

     Reply

    Richtig geiles Turnier!
    Toll organisiert, bester Spielmodus, geile Leute! Melden wir uns jeder Zeit gerne wieder für an!
    Vielen Dank

    25. Sep, 12:58h
place 

Map