🏆 Player of the Year (m)

Welcher Mann hat sich in diesem denkwürdigen Jahr 2023 von allen anderen abgehoben und den Titel “bester Spieler Deutschlands” verdient?

🏆 Player of the Year (m) - 13.6%

Julian Krehle zeichnet sich durch einen beeindruckenden Aufschlagsdruck und ästhetische Sets aus, die seinen einzigartigen Spielstil unterstreichen. Mit Siegen in Dortmund, Leipzig, Mainz und Göttingen sowie 10 Podiumsplätze, davon zwei bei deutschen Meisterschaften sprechen für sich und zeigen einmal mehr, warum Julian Krehle ein so gefürchteter Gegner ist. Als Nationalspieler hat er zudem einen entscheidenen Teil zum Gewinn der Europameisterschaft im Squad Event beigetragen.

🏆 Player of the Year (m) - 15.5%

Fabian ist eine zentrale Figur im Roundnet und verdient die Nominierung als Spieler des Jahres. Als Szene-Urgestein hat er seine beeindruckenden Fähigkeiten dieses Jahr nochmals gesteigert. Besonders herausragend sind seine spinnigen Backhand-Aufschläge, seine unerreichbaren Abschlüsse und sein unerschütterlicher Siegeswille. Mit vier Turniersiegen, darunter Siegerland, Berlin Indoor Invitational, 3. Kojoten Cup 2023 und Toucan Cup, demonstrierte er seine Dominanz. Zudem sicherte er sich einige Podiumsplätze und den EM-Titelsieg im Squad. 

🏆 Player of the Year (m) - 6.7%

Lukas Eisenträger verdient die Nominierung als Spieler des Jahres aufgrund seiner beeindruckenden Erfolge. Mit dem Gewinn aller ETS-Turniere hat er als Teil des Teams "Eisenträger/Siemer" eine beispiellose Siegesserie hingelegt. Als ein Mitglied des siegreichen Squads bei der Europameisterschaft hat er zudem seinen Teamgeist unter Beweis gestellt. Hervorzuheben ist auch sein makelloser Erfolg auf deutschem Boden, wo er sämtliche Outdoor-Turniere für sein Team entschied. Lukas' konsequente Dominanz macht ihn zu einem herausragenden Kandidaten für den Titel des Spieler des Jahres.

🏆 Player of the Year (m) - 64.2%

Paul Siemer ist in der deutschen Roundnet-Gemeinschaft eine unübersehbare Persönlichkeit. Seine beeindruckende Bandbreite an Fähigkeiten, unbezwingbarer Ehrgeiz und taktisch ausgeklügelte Verteidigungsstrategien machen ihn zu einem der vielseitigsten Spieler Deutschlands. Mit dem Gewinn der Deutschen Hochschulmeisterschaft, einer makellosen Herrenspiel-Bilanz, 12 Turniersiegen, dem Titel des Deutschen Meisters und der Europameisterschaft im Team sowie im Einzel setzt er ganz eigene Maßstäbe in der Sportart.