Welche Spielerin hat sich im vergangenen Jahr mehr als jede andere besonders durch ihre Stärke von der Angabenlinie ausgezeichnet?
Ronja ist vor allem für eins bekannt: einen technisch sauberen Blumenstrauß an Servevariationen. Wenn Ronja erstmal ins Rollen kommt hat auch die Weltspitze große Schwierigkeiten sie zu stoppen, was sie bei der WM ein ums andere mal eindrucksvoll bewiesen hat! Und wer ihren Reverse schonmal annehmen musste weiß: Ronja Lorenz ist eine unserer Top Serverinnen 2024!
📷©️ Nico Stolz
Mehr Gewalt! Was immer schon ein Mantra des Serving in Köln war, hat Klara Bauer in ihrer DNA! Wenn sie einmal an der Servinglinie steht muss sich jeder auf Cuts und Jams mit einem unheimlichen Speed einstellen und wenn dann auch noch ein Kurzer reingedroppt wird… wiederlich! Ist KB unsere Serverin des Jahres?!
📷©️ Nico Stolz
Double Ding Dong! Der Teamname ist bei Aylin Programm - besonders mit ihrem schnellen Reverse mischt sie die Roundnetszene in Deutschland gewaltig auf. Wenn Aylin erstmal im Flow ist kann ihr keiner ihren Rhino ball so schnell wegnehmen! Eine würdige Kandidatin für unsere Serverin des Jahres!
📷©️ Nico Stolz
Achtung der kommt flach… und weit rechts… ähm links… ach ne kurz ach ja und schnell und vorallem auch noch konstant! Wenn Theresa Knauf sich an die Servingline stellt kann man sich nur auf eines einstellen: viel Druck und zwar immer! Auch gegen die stärksten Gegner*innen der Welt konnte sie sich mit ihren Serves behaupten - unsere Serverin des Jahres?
📷©️ Nico Stolz
15:0 was ist da denn passiert?! Naja Julia Kathy Grob aka JKG hat geregelt! Mit ihren schnellen Serves und ihrem fiesen righty cut bekommen ihre Gegner*innen schon Angst sobald sie zu ihrer ikonischen Auftaktbewegung ansetzt! Alle mal Grund genug sie ins Rennen für die beste Serverin 2024 zu schicken.
📷©️ Nico Stolz