Aachen Lobsters

Aachen Lobsters

Info

Status of data: 26.05.23

Contact: Leonard Breitzmann (leonardbreitzmann@gmail.com)

Au Banan! Wir sind die westlichste deutsche Roundnet-Community! Seit 2017 trafen wir uns Aachener Studenten regelmäßig auf den Wiesen der Kaiserstadt um Roundnet zu spielen und seit 2018 wurde diese Sportart im Kanon des Hochschulsports der RWTH eingeführt und wächst von Semester zu Semester. Seit dem trainieren wir regelmäßig Dienstags und Freitags in der Halle oder auf dem Rasen bzw. Sand. Bei gutem Wetter spielen wir meistens auf den Wiesen des Westparks, Stadtparks oder Ferberparks. Wir sind eine stetig wachsende leidenschaftliche Community mit Leuten aus allen Levels und freuen uns immer über neue motivierte Mitspieler*innen!
Unser offenes Training: jeden Freitag 18:30-20:30 (Sommerzeit) auf der hinteren Wiese (Farwickpark) des Stadtparks! Ihr seid herzlich willkommen vorbeizukommen! :) Falls ihr weitere Fragen haben solltet schreibt uns doch gerne per email an.

Map

#

Players

Tournaments

  • keyboard_arrow_down
    06.05.2023 - 07.05.2023, Aachen
    2. Kaiser Karls Cup
    Beginner/Intermediate Women, Intermediate Men
    Teams: 35
  • keyboard_arrow_down
    07.05.2022 - 08.05.2022, Aachen
    Kaiser Karls Cup
    Twitch
    Beginner Mixed, Advanced/Pro Mixed
    Teams: 52