Freunde des Runden Netzes Quierschied

Freunde des Runden Netzes Quierschied

Info

Status of data: 26.05.23

Contact: Michael Schuh (MichiSchuh@outlook.de)

Hallo Ihr lieben Roundnet-Freunde und -Freundinnen!
Wir sind eine kleine bis mittelgroße Gruppe aus Quierschied im wunderschönen Saarland. Vor langer Zeit haben wir das runde Netz in unsere Gruppe mit aufgenommen und uns kreativer Weise "Freunde des runden Netzes" genannt. Seitdem kloppen wir uns regelmäßig die kleinen Bälle um die Ohren. Das ein oder andere Erfrischungsgetränk gönnen wir uns zwischendurch auch und verbringen dadurch sehr angenehme Feierabende zusammen. Wenn du Interesse hast, dir den Sport anzuschauen oder bei uns mitzuspielen, melde Dich! Vom blutigen Anfänger bis zum Profi ist jeder und jede willkommen!
Langfristig wollen wir ein regelmäßiges Training anbieten, bei dem während des Trainings der Fokus tatsächlich auf der Technik, statt auf Erfrischungsgetränken beruhen soll. Nach dem Training darf die Priorisierung natürlich wieder gedreht werden.
Wir freuen uns auf Dich!

Map

#

Players