Koblenzer Königstiger

Koblenzer Königstiger

Info

Status of data: 07.03.24

Contact: Erik Hardt (erik.hardt@web.de)

Wir sind die Koblenzer Königstiger🐯!

Im Sommer verbringen wir möglichst jede Sonnenstunde auf den Rheinwiesen, im Winter findet ihr uns in den Hallen des Eichendorff-Gymnasiums und der Franziskusschule.
Wir freuen uns über neue Mitspielende und sind jederzeit für eine neue Herausforderung bereit. Spaß steht für uns an erster Stelle, gewinnen ist aber auch ok.
Mittlerweile sind wir eine Unterabteilung der CTG Koblenz. Während der Hallensaison trainieren wir dienstags von 18:15 Uhr im Eichendorff-Gymnasium. Außerdem haben wir donnerstags von 18 bis 20 Uhr und freitags von 16 bis 22 Uhr die Möglichkeit uns zum freien Zocken in der Franziskushalle zu treffen.
Wer Lust auf Pick Ups hat, kann sich über unsere WhatsApp Gruppe organisieren.

Kontakt:
Erik Hardt
erik.hardt@web.de


aktualisiert am 07.03.2024

Map

#

Players