Leguane Landau

Leguane Landau

Info

Status of data: 04.10.23

Contact: Moritz Berg, Tom Westrich und Kevin Richter (moritzlberg@gmail.com)

Hallo an alle Rundnetzler!

Die Leguane Landau begrüßen euch aus dem schönen Landau in der Pfalz. Wir sind seit 2022 im Roundnet aktiv und freuen uns über alle, die sich unserer Community in Landau anschließen möchten. Wir treffen uns regelmäßig in einem der vielen Parks der Stadt (meist Südpark) und sind eine Abteilung des Schwimm- und Sportclubs Landau in ASV Landau. Sprich uns an, wenn du uns siehst oder schreibe uns an (Mail/Instagram/...)

Unser Vereinstraining ist montags je nach Saison zwischen 18:00 und 22:00. Weitere Trainingszeiten sind in naher Zukunft verfügbar.

Bist du Student oder Mitarbeiter der Uni Landau? Dann besuche doch den dafür vorgesehen Hochschulsport.

Map

#

Players