Round about Mainz

Round about Mainz

Info

Status of data: 07.11.22

Contact: Desiree Lang (lang.desi@gmx.de)

Nein, wir sind kein L.A. Football Team und spielen auch nicht in der NFL, was man bei userem Namen vermuten könnte.

Er ist eine Abkürzung und bedeutet "Round about Mainz". Wir bestehen aus einer Mischung von Spielern aus Aschaffenburg- Bayern und Mainz- Rheinland- Pfalz.

Zu unseren beginnen:

Sporadisch spielten wir als kleiner Freundeskreis immer mal wieder Roundnet. Seit dem ersten und diesjährigen Roundnet Festival wurde die kleine sporadische Spaß- Flamme zu einem ehrgeizigen und fast süchtigmachende Feuer entfacht. Unsere kleine Freundesgruppe ist schnell mit Spielern rund um das Rhein- Main Gebiet gewachsen. 

Da die Gründung erst am 30.08.2022 entstanden ist, haben wir noch keine festen Trainingseinheiten und- plätze. 

Durch die Teambildung und den gewünschten Wachstum möchten wir eine starke, bunte und spaßige Sporteinheit werden.

Wer aus dem Gebiet kommt und noch Anschluss sucht, kann sich gerne bei uns melden.

Map

#

Players