Round Hogs Schweinfurt

Round Hogs Schweinfurt

Info

Status of data: 26.05.23

Contact: Chiara Dahms (roundhogsschweinfurt@gmx.de)

Hey folks, 

wir sind eine noch sehr kleine Gruppe roundnetbegeisterter Jungs und Mädels aus der kleinen aber feinen Stadt Schweinfurt. Wir spielen alle unterschiedlich lange und haben uns letztendlich im letzten Sommer dazu entschlossen, das regelmäßiger zu machen. Seit Januar 2022 haben wir uns als eine Abteilung dem TV Schweinfurt-Oberndorf 1862 e.V. angeschlossen und trainieren aktuell immer Mittwochs (18.30-20.00 Uhr) in der Halle. Natürlich freuen wir uns schon auf wärmere Temperaturen, wenn wir wieder ziemlich viele Stunden in der Wehr verbringen können und zocken bis es dunkel wird. Die Sportart ist in Schweinfurt zwar schon teilweise bekannt, wir wollen aber dafür sorgen, dass mehr Leute sich dafür genauso begeistern können wie wir. Wir freuen uns also über jeden, der Bock hat mit uns zu spielen, also schreibt uns einfach auf Instagram an oder kommt vorbei 🤟

Grüße gehen raus, eure roundhogs 🐗

Map

#

Players