Roundnet Club Augsburg

Roundnet Club Augsburg

Info

Status of data: 26.05.23

Contact: Julian Neumark (rnc.augsburg@gmail.com)

Wir sind ein junger Augsburger Sportverein, der sich der Förderung der Sportart Roundnet in Augsburg verschrieben hat. Was 2016 mit vier Freunden begann, hat sich mittlerweile zur größten Roundnet-Community Augsburgs mit knapp einhundert aktiven SpielerInnen entwickelt.

Um unsere Sportart, vor allem auch im Winter durch Hallenbuchungen, besser organisieren zu können, haben wir 2020 diesen Verein gegründet. Die Mitgliedschaft bei uns dient primär der Förderung unseres Vorhabens, berechtigt aber auch zur kostenfreien Teilnahme an unseren Wintertrainings in den Augsburger Sporthallen.

Neben der durch den Verein veranstalteten Spielterminen, organisiert sich die Augsburger Community vor allem über die vom Verein losgelöste WhatsApp-Gruppe Roundnet Augsburg.

Weitere Infos findet ihr auf auf unserer Webseite unter www.roundnet-augsburg.de.

Map

#

Players