Roundnet Fennecs Neumarkt

Roundnet Fennecs Neumarkt

Info

Status of data: 29.08.23

Contact: Sebastian, Niklas, Darius (info@roundnetneumarkt.de)

Hallo zusammen,

wir sind eine frisch gegründete Community aus dem wunderschönen Neumarkt in der Oberpfalz.

Gestartet sind wir als kleine Freundesgruppe, die völlig begeistert von dem populären Spiel „Spikeball“ war. Nachdem ein paar von uns 1-2 Turniere mitgespielt haben, wurde ziemlich schnell klar, dass wir in unserer Heimat eine Community brauchen.

Und dann ging alles ziemlich schnell, Community angemeldet, Namen überlegt, Logo entworfen und fertig.

Jetzt fehlt nur noch das Wichtigste für eine Community, die Leute. Bei uns sind alle willkommen, egal ob Beginner oder Pro, ob jung oder alt.

Aktuell gibt es noch keine feste Trainingszeiten. Wir wollen jetzt erstmal dafür sorgen, dass es eine „Neumarkter Roundnetgruppe“ gibt, bei der man Spielpartner und Ansprechpartner findet.

Je nach Entwicklung der Gruppe hätten wir Bock, dann auch feste Trainingszeiten einzuführen.

Du bist interessiert Teil der Fennecs zu werden? Dann schreib uns gern eine Mail an info@roundnetneumarkt.de oder eine DM bei Insta an roundnet_neumarkt.

Map

#

Players