Roundnet Penguins Kaiserslautern

Roundnet Penguins Kaiserslautern

Info

Status of data: 27.09.23

Contact: Skipper, Kowalski, Private und Rico (roundnetkl@gmail.com)

Wir haben über das ganze Jahr immer einen Kurs bei uns an der RPTU Standort Kaiserslautern. Der Kurs/Spieltreff findet im Sommersemester auf dem Rasenplatz und im Wintersemester in der Sporthalle der Uni statt (Paul-Ehrlich-Straße 28, 67663 Kaiserslautern). Am besten schaut ihr einfach auf der Webseite des Unisports der RPTU nach den aktuellen Spielzeiten.
Aber auch so findet man hier in Kaiserslautern über unsere WhatsApp Gruppe immer Leute zum Spielen im Park oder an der Uni. Noch ist unsere Community relativ klein aber wir hoffen uns mit euch entwickeln zu können und immer mehr Leute zu begeistern, sodass wir dann auch sehr bald gemeinsam auf Turniere fahren können. Kommt gerne einfach beim Unisport Kurs vorbei oder meldet euch bei uns, dann fügen wir euch sofort in die WhatsApp Gruppe hinzu. Wir freuen uns auf euch, um gemeinsam Roundnet zu zocken und unsere noch junge Community schnell wachsen zu lassen.

Map

#

Players