Torpedo Phoenix Roundnet Dortmund

Torpedo Phoenix Roundnet Dortmund

Info

Status of data: 04.08.23

Contact: Max Schartmann (roundnet.dortmund@gmail.com)

Seit dem Winter 2018 wird auch in Dortmund regelmäßig Roundnet gespielt. Inzwischen sind wir eine Community von ca. 20 ambitionierten Spielerinnen und Spielern, die erst kürzlich dem Verein Torpedo Phoenix beigetreten ist. Wir haben verschiedene Trainingsmöglichkeiten in der Woche, aber momentan vor allem beim Hochschulsport der TU Dortmund. Im Wintersemester 2022/23 ist dienstags von 19-22 Uhr freies Spiel und mittwochs von 17-19 Uhr Training. Ansonsten wird sich häufig spontan über eine WhatsApp Gruppe verabredet. Bei Interesse kann sich jede und jeder gerne bei uns melden, auf Instagram oder der angegeben Mail. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :)

Map

#

Players

Tournaments

  • keyboard_arrow_down
    16.09.2023 - 17.09.2023, Dortmund
    2. Dortmunder Roundnet Cup
    Beginner/Intermediate Women, Advanced/Pro Women, Beginner Men, Intermediate Men, Advanced/Pro Men, Beginner Mixed, Intermediate Mixed, Advanced/Pro Mixed
    Teams: 153
  • keyboard_arrow_down
    12.03.2022, Dortmund
    1. Dortmunder Roundnet Cup
    Advanced/Pro Männer, Advanced/Pro Mixed
    Teams: 35