VC Freudenberg Roundnet

VC Freudenberg Roundnet

Info

Contact: Daniel Uebach (daniel.uebach@web.de)

Wir freuen uns, dass Roundnet neben dem Volleyball eine feste Größe in unserem Verein geworden ist! Nachdem wir 2020 mit einer Gruppe von Interessierten aus verschiedensten Sportarten gestartet sind, umfasst unsere Gruppe inzwischen über 50 Mitglieder. Dabei ist jedes Niveau vorhanden und wir freunen uns immer wieder über neue Gesichter!

Wir trainieren im Sommer zweimal in der Woche auf einem Rasensportplatz und können im Winter mittwochs und freitags ein Hallentraining anbieten. Wenn ihr Interesse habt, dass schreibt und gerne eine Nachricht! Wir freuen uns! :-) 

Roundnet – VC 73 Freudenberg

Map

#

Players

Tournaments

  • keyboard_arrow_down
    25.06.2022 - 26.06.2022, Freudenberg
    Roundnet Masters Freudenberg
    Twitch
    Intermediate Männer, Advanced Männer, Pro Männer, Beginner/Intermediate Frauen, Advanced/Pro Frauen, Beginner Mixed, Intermediate Mixed, Advanced/Pro Mixed
    Teams: 200