๐Ÿ† Best Server (m) ๐Ÿ”

Welcher Spieler hat die besten Aufschläge? Vor wem muss man sich auf der anderen Seite des Netzes fürchten?

๐Ÿ† Best Server (m) ๐Ÿ” - 23.0%

Mario hat alle Variationen drauf, egal ob links, rechts, Cut, Reverse-Cut. Da macht es wenig Spaß auf der anderen Seite zu stehen.

๐Ÿ† Best Server (m) ๐Ÿ” - 29.0%

Bei Felix bekommt man schon Angst, wenn man nur zuschaut bei seinen Cuts und Reverse Cuts. Wenn er heiß ist, kannst du nur hoffen, dass er nicht trifft.

๐Ÿ† Best Server (m) ๐Ÿ” - 31.0%

Lukas hat einfach eine unglaublich gute Treffsicherheit mit starken und nahezu unmöglichen Winkeln, hoher Kraft/Geschwindigkeit aber auch sauberer bilderbuchartiger Technik.

๐Ÿ† Best Server (m) ๐Ÿ” - 17.0%

Sehr variable und konstante Aufschläge, mal mit voller Power, mal sehr gefühlvoll! Lucca hat in der Lockdown-Zeit die ein oder andere Stunde mit seinem Set vor der Wand verbracht und Aufschläge gekloppt.