Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit inne zu halten und 2021 Revue passieren zu lassen. Nach langer Lockdown-Pause wurde im Frühjahr und Sommer endlich wieder der Roundnet-Betrieb aufgenommen. Von der Deutschen Meisterschaft über den Summer Cup bis hin zum ersten Roundnet Trainercamp - viele tolle Highlights und Erinnerungen.✨ 

Wir möchten das Jahr aber nicht beenden ohne euch zu honorieren und die geile Roundnet Community zu zelebrieren - denn ihr habt das Jahr erst zu dem gemacht, was es war, und ihr macht Roundnet Germany zu dem, was es ist. ❤️

Daher vergeben wir dieses Jahr zum ersten Mal in 15 Kategorien die Roundnet Germany Awards 2021.

________________________________

Eine Jury hat eure Nominierungen gesichtet und hier könnt ihr nun in jeder Kategorie eure Stimme abgeben.

- Da am Ende die Spieler*innen gewinnen sollen, die am besten in ihre Kategorien passen und diese am meisten verdient haben – und nicht diejenigen mit der größten Reichweite – haben wir die Abstimmung an die Profile auf der Player Zone gekoppelt. Stimmt deswegen bitte ehrlich ab.

- Die Abstimmung ist bis 12. Dezember 22 Uhr offen – bis dahin könnt ihr eure bereits abgegebene Stimme auch nochmal überdenken und ändern

- Ab 15. Dezember:  Die Gewinner*innen werden vor Weihnachten auf unseren Social Media Kanälen bekannt gegeben und mit einer kleinen Überraschung feierlich geehrt.