๐Ÿ† Most Committed Player ๐Ÿ’ฏ

Wer war bei allen Turnieren und Pick-Ups am Start? Wer sagt nie nein, wenn es um Roundnet geht?

๐Ÿ† Most Committed Player ๐Ÿ’ฏ - 20.0%

Sebi ist wohl einer der motiviertesten Spieler der Community, war bei fast allen Turnieren dieses Jahr dabei und sagt nie "nein", wenn es um Roundnet gehr. Ist nicht nur sehr kompetitiv, sondern auch genauso unterstützend für seine Teamspartner*innen.

๐Ÿ† Most Committed Player ๐Ÿ’ฏ - 49.0%

Im wahrsten Sinne des Wortes roundnetverrückt. Spielt gefühlt jedes Turnier mit und fährt selbst für ein paar gute PickUps mehrere hundert Kilometer. Sie hat außerdem den 1. Roundnet Womens Day in Kassel und ein RG-internes Turnier für alle Ehrenamtlichen organisiert.

๐Ÿ† Most Committed Player ๐Ÿ’ฏ - 14.0%

Ist immer im Training und fährt zu jedem Turnier! Süchtig nach diesem Sport. Verlegt auch schon mal eine Klausur in die passende Stadt, um beim Turnier wenigstens zugucken zu können.

๐Ÿ† Most Committed Player ๐Ÿ’ฏ - 17.0%

Immer und überall am Start, egal ob Training, Pickup Games, Turniere oder Parkgames. Dachte im Sommer kurz sie hätte Malle gebucht, aber da gibt es halt weder Roundnetturniere noch Mexikaner๐Ÿคท‍โ™‚๏ธ