🏆 Player of the Year (m) 🤴

Wer hat es verdient, als Spieler des Jahres 2021 ausgezeichnet zu werden? Wer zeichnet sich durch Leistung, Sportsgeist und Liebe zum Spiel aus? 

🏆 Player of the Year (m) 🤴 - 19.0%

Deutscher Meister im Mixed, Vize-Meister bei den Herren, dazu engagierten Trainer und Defense-Experte - Felix ist zweifelsfrei einer der besten Spieler in Deutschland, gibt immer alles und ist total auf dem Boden geblieben. Man möge sich nur mal das Interview von ihm nach dem Halbfinale der Deutschen Meisterschaft bei Spontent ansehen!

🏆 Player of the Year (m) 🤴 - 12.0%

Hat in diesem Jahr nicht nur Turniersiege bei Männern und im Mixed feiern können, sondern auch den 2. Platz im bestbesetzten Turnier des Jahres. Paul ist in allen Fähigkeiten (Angaben, Agilität, Defense, etc.) eine Rakete! 

🏆 Player of the Year (m) 🤴 - 34.0%

Als führender des Rankings mit ausschließlich Top5-Platzierungen in sieben Turnieren muss Lukas hier nominiert sein. Er ist in allen Belangen ein unfassbar fairer Sportsmann, bringt das Spiel und auch andere Spieler in Deutschland auf ein anderes Level, da er sein Wissen gerne teilt.

🏆 Player of the Year (m) 🤴 - 23.0%

Clemens ist Deutscher Meister und Organisator des Trainer*innencamp. Er spielt einfach schönes Roundnet: Maschine in der Defense und traumhafte Abschlüsse über dem Netz. Außerdem ein super sympathischer Spieler, der viel für die Entwicklung des Sports in Deutschland tut.

🏆 Player of the Year (m) 🤴 - 12.0%

Aktuell aus dem Nichts auf den 2. Platz des RG Rankings vorgestoßen - und das trotz seiner noch jungen Roundnet-Karriere. Er ist jetzt schon einer der besten Spieler und kann sich im Jahr 2021 mit fünf Podiumplatzierungen schmücken.