πŸ† Rising Star (w) ⭐

Wer hat das größte Entwicklungspotential im nächsten Jahr?

πŸ† Rising Star (w) ⭐ - 19.0%

Sieben gespielte Turniere im Kalenderjahr 2021 zeigen die Motivation - da möchte jemand oben angreifen und den Norden auf der Landkarte vertreten. Bei der Kölner Roundnet Trophy reichte es schon für den 5. Platz.

πŸ† Rising Star (w) ⭐ - 34.0%

Schon jetzt schließt sie ihre Turniere nahezu immer in den Top10 ab und das Gesamtpaket aus Angaben, Angriff und Defense scheitn zu stimmen. Einige Community-Mitglieder prophezeien, dass sie schon bald zu den Top5 Frauen gehören könnte.

πŸ† Rising Star (w) ⭐ - 23.0%

Gehörte schon in den Anfangsjahren (2017/2018) zu den stärksten Frauen in Deutschland, aber hat dann eine Pause eingelegt und möchte jetzt aus Münster heraus wieder angreifen. Der zuletzt 4. Platz beim stark besetzen Mixed im Munich Indoor Shorty zeigt das Potential.

πŸ† Rising Star (w) ⭐ - 25.0%

"Die geile Sau" - Hat schon im Jahr 2021 große Fortschritte gemacht und spielt bereits sehr souverän. Der Ehrgeiz für noch bessere und konstantere Ergebnisse gegen stärkere Gegner*innen ist da!