πŸ† Best Server (w) πŸ”

Welche Spielerin hat die besten Aufschläge?  Vor wem muss man sich auf der anderen Seite des Netzes fürchten?

πŸ† Best Server (w) πŸ” - 16.0%

Eine Kostprobe wie sie den zweiten Aufschlag, bei der deutschen Meisterschaft, bei Matchball gegen sich, einfach mal "durchdübelt" kann man sich auf den Social Media Kanälen von RG anschauen. Mittlerweile wahrscheinlich mit mehr Views als ein süßes Hundevideo. Verdient wäre es.

πŸ† Best Server (w) πŸ” - 15.0%

Tina hat einen sehr starken und technisch unglaublich guten Aufschlag. Die grazile perfekt eingesetzte Hüftdrehung ist ihr Erkennungszeichen.

πŸ† Best Server (w) πŸ” - 20.0%

Theresa powert die Bälle bei der Angabe sehr variationsreich aufs Netz. Fwango, Rückhand, Cutserve, Dropshots und Lefties. Man weiß nie was kommt, nur das es gut wird.

πŸ† Best Server (w) πŸ” - 48.0%

Ihr druckvollen Angaben sind mit Sicherheit ein Grund warum sie in jeder Rangliste weit oben zu finden ist. Viel Gefühl, aber auch Power ist möglich, ebenso wie ein guter Cut-Serve. Selbst der eigene Manager ist beeindruckt und wird regelmäßig geaced.