🏆 Community-Herz ❤️

Welche Person ist nicht wegzudenken und hält die Community zusammen? Wer zeigt das größte Engagement in euren Communities?

🏆 Community-Herz ❤️ - 16.0%

Urgestein und Präsident der Münchener Roundnet Community und nicht wegzudenken aus dem Verein. Nicht ohne Grund hat sich der MRC zu einem der größten deutschen Roundnetvereine entwickelt und hat in diesem Jahr trotz Corona-Einschränkungen zwei Turniere veranstaltet.

🏆 Community-Herz ❤️ - 15.0%

Sie hat nicht nur in Würzburg den RCW mitgestaltet, sondern auch in Lübeck die Community mitgegründet und aufgebaut. Der von ihr organisierte Litschi-Cup war das erste GRT-Turnier nach dem Lockdown und der Start in einen tollen Roundnetsommer.

🏆 Community-Herz ❤️ - 12.0%

Steckt seit 2018 eine Unmenge an Herzblut, Leidenschaft und Zeit in Roundnet. Agiert zwar häufig aus dem Hintergrund, aber ist als (Mit-)Erfinder und Präsident von Roundnet Germany an vielem von dem was Roundnet in Deutschland heute ausmacht maßgeblich beteiligt. 

🏆 Community-Herz ❤️ - 8.0%

Ohne ihn wäre die Kieler Community nicht die, die sie ist. Er ist mit Leib und Seele dabei und brennt für den Sport! Nicht nur in der Community in Kiel ist er unheimlich engagiert, auch überregional ist er total aktiv, connected alle Communities und schafft so im Norden eine große Gemeinschaft.

🏆 Community-Herz ❤️ - 49.0%

Einfach einzigartig und unersätzlich. Ohne Ende viel Herz und Zeit wird in den Sport und in die Community gesteckt. Mr. Roundnet Germany ist einfach nicht wegzudenken. Nicht nur Gründer und Präsident des größten Roundnetvereins Deutschlands, sondern auch (Mit-)Erfinder von Roundnet Germany.