πŸ† Most Improved Player (m) πŸ“ˆ

Welcher Spieler hat 2021 den größten Fortschritt gemacht?

πŸ† Most Improved Player (m) πŸ“ˆ - 39.0%

Von 0 auf 100: Nummer 2 in RG-Rankings. Letztes Jahr wusste niemand, dass er existiert, nun ist er wahrschienlich der beste Linkshemder Deutschlands, spielt souverän, stark im Abschluss und taktisch klug. Zudem eine positiv bekloppte, motivierende Art!

πŸ† Most Improved Player (m) πŸ“ˆ - 15.0%

Erst vor knapp einem Jahr angefangen zu spielen und schon mit brutalem Enthusiasmus und Können dabei! Neben dem reinen Spiel hat Lukas durch seinen Background als Trainer auch immer die Taktik und beste Technik im Blick und gibt sein Wissen wie beim Trainer*innencamp gerne weiter.

πŸ† Most Improved Player (m) πŸ“ˆ - 24.0%

Was er in den paar Monaten bis zur DM aus sich gemacht hat, ist aller Ehren wert. Jung, talentiert, motiviert und willig zu trainieren. Mit dem Vize-Titel in einer sehr stark besetzten Mixed-Konkurrenz bei der Deutschen Meisterschaft hat er sich am Ende des Sommer selbst belohnt.

πŸ† Most Improved Player (m) πŸ“ˆ - 22.0%

Während andere Spieler*innen im Lockdown die Füße hochgeletgt und maximal beim Virtual Roundnet die Finger bewegt haben, hat Mario viele Stunden alleine an seinen Angaben gefeilt und das Repertoire bis ins Unendliche erweitert. Der 3. Platz bei der DM kann sich sehen lassen.