πŸ† High Energy Player ⚑

Wessen Batterien gehen nie leer? Wer kämpft unermüdlich und gibt niemals? 

πŸ† High Energy Player ⚑ - 12.0%

Wer Noras Körper nach einem Turnier sieht, kann daran ablesen, dass sie sich nicht geschont hat. Außerdem ist sie immer mit voller Energie dabei und motiviert sich und die Mitspieler*innen gerne auch mal lautsatrk. Einsatz ist da!

πŸ† High Energy Player ⚑ - 15.0%

Kein Weg ist ihm zu weit und kein Punktestand zu schlecht. Es wird immer alles gegeben und manchmal geht er auch über die Grenze hinaus. Die Motivation jeden Ball zu erreichen sprüht aus ihm.

πŸ† High Energy Player ⚑ - 46.0%

Der typische gehechtete Volleyball-„Pancake" ist nicht nur in der Halle in ihrem Repertoire. Ohne Rücksicht auf Verluste wird jedem Ball nachgesprungen und auch vor einer Wand wird nicht zwingend Halt gemacht, wenn der Ball noch erreichbar scheint.

πŸ† High Energy Player ⚑ - 27.0%

Egal ob er 10 Punkte vorne ist oder hinten liegt; er gibt keinen Ball verloren und springt, hechtet und läuft immer und zeigt vollen Einsatz. Das zeigt sich durchaus auch häufiger an den Blessuren und Dreckspuren an seinem Körper.