🏆 Most Artistic Player 🤸‍♀️

Wem schaut man am liebsten beim Spielen zu? Wer hat die akrobatischsten Plays, die spektakulärsten Dives und wildesten Trickshots?

🏆 Most Artistic Player 🤸‍♀️ - 22.0%

Ein Roundnet-Zirkusartist mit beidarmigen Winkelbrechern, Tweener in Backhandschellen am Werk. Er weiß zwar selbst nicht immer wie er den Ball noch auf das Netz bringt, aber besonders das macht es für die Gegner unberechenbar. 

🏆 Most Artistic Player 🤸‍♀️ - 17.0%

Der Houdini und vielleicht Altmeister des akrobatischen Roundnet! Er vollzieht Bewegungen, die nicht vorherzusehen sind - besonders im Abschluss!

🏆 Most Artistic Player 🤸‍♀️ - 26.0%

Fliegt einfach ununterbrochen über das Feld. So viele Dives, Flugrollen etc. erlebt man nirgendwo anders am Netz - besonders in Kombination mit sportlichem Erfolg. Auch bei den Angaben hat er eine einzigartige Herangehensweise und eine große Varianz.

🏆 Most Artistic Player 🤸‍♀️ - 34.0%

Läuft, springt, taucht und rollt allen Bällen hinterher - und das auch noch sehr leichtfüßig und akrobatisch elegant, als würde er den ganzen Tag nichts anderes machen. Im wahrsten Sinne des Wortes ein "junger Hüpfer".