πŸ† Player of the Year (w) πŸ‘Έ

Wer hat es verdient, als Spielerin des Jahres 2021 ausgezeichnet zu werden? Wer zeichnet sich durch Leistung, Sportsgeist und Liebe zum Spiel aus? 

πŸ† Player of the Year (w) πŸ‘Έ - 8.0%

Die deutsche Meisterin ist Stammgast auf dem Podium bei so gut wie jedem Turnier das sie spielt. Wo andere schon abschalten hechtet sie unermüdlich nach jedem Ball und bekommt so immer wieder schon totgeglaubte Bälle.

πŸ† Player of the Year (w) πŸ‘Έ - 39.0%

Alexa ist immer gut gelaunt und sportlich fair unterwegs. Hatte 2021 ein raketenhaftes Jahr in dem sie mehr Turniere gewonnen als nicht gewonnen hat. Krönung dabei natürlich die deutsche Meisterschaft im Mixed "mit dem Typen von Rim of Fire". 

πŸ† Player of the Year (w) πŸ‘Έ - 15.0%

Bei fast jedem Turnier das sie spielt (und das sind viele) ganz oben dabei. 2021 wurde sie nicht nur deutsche Vizemeisterin im Mixed sondern auch noch spanischer Meister 😯 Daher ist es natürlich nicht verwunderlich, dass sie auch im Ranking ganz oben zu finden ist.

πŸ† Player of the Year (w) πŸ‘Έ - 25.0%

Deutsche Meisterin bei den Frauen und auch im Mixed bis ins Habfinale gekommen, und das Ganze quasi ohne Schlaf. Wie ihre Schwester gibt sie keinen Ball verloren und setzt die Dives aus dem Volleyball perfekt auch im Roundnet ein.

πŸ† Player of the Year (w) πŸ‘Έ - 14.0%

Ein kleiner Speedy Gonzalez, unglaublich stark in der Annahme und mit der NHZ. Dazu noch die positive und motivierte Ausstrahlung! Es macht sowohl Spaß mit ihr als auch gegen sie zu spielen und Fairness wird hier immer groß geschrieben.