🏆 Favorite Teammate 💁‍♀️

Mit welchem/r Spieler/in würdet ihr am liebsten selbst mal ein Turnier spielen?

🏆 Favorite Teammate 💁‍♀️ - 23.0%

Vielleicht sollte man sich nach dem Turnier selbst um Snacks kümmern, wenn man nicht gerade auf Nacktschnecken steht, dafür kann man sich während des Spiels um so mehr auf Jakob verlassen. Zur sportlichen Klasse kommt auch noch seine aufbauende Art gegenüber allen Mitspieler:innen.

🏆 Favorite Teammate 💁‍♀️ - 28.0%

Kaum einer stellt den Ball besser und ist motivierender für seine Teampartner:in. Beim Spielen mit Felix ist gute Laune garantiert, und wenn es optimal läuft bekommt man sogar einen Kuss auf die Stirn.

🏆 Favorite Teammate 💁‍♀️ - 32.0%

Alexa ist ein Fels in der Brandung, bei dem man sich keine Gedanken machen muss wer wann wo aufschlägt oder annimmt, weil sie wie eine Rakete aufschlägt und selbst bei 20:20 den kühlsten Kopf behält und die Punkte verwandelt. Außerdem ist sie ne geile Socke und man hat man intergalaktisch viel Spaß mit ihr 🪐✨

🏆 Favorite Teammate 💁‍♀️ - 17.0%

Mr. Podcast macht das was ihm an Kreuzbändern fehlt durch seine positive Einstellung und das Fairplay gegenüber Mit- und Gegenspieler:innen mehr als wett. Die Cut-Serves sitzen zwar noch nicht ganz zuverlässig, trotzdem ist mit Marcel ein Turnier mit viel Spaß garantiert.