🏆 Best Server (m)

Welcher Spieler hat sich im vergangenen Jahr mehr als jeder andere besonders durch seine Stärke an der Angabenlinie ausgezeichnet?

🏆 Best Server (m) - 23.8%

Wer Angaben mit einem Winkel erleben will, bei dem man sich ernsthaft die Frage stellen muss, wie so etwas physikalisch überhaupt möglich sein kann, der ist bei Lukas an der richtigen Stelle. Immer und immer wieder lässt er uns staunen, wie selbstverständlich er die Bälle so zart und sanft streichelt, dass aus ihnen wahre Geschosse werden. Wir können euch auch nicht sagen, wie Lukas das anstellt, aber wir genießen jeden einzelnen dieser Momente mit euch.

🏆 Best Server (m) - 14.0%

Vor diesem Jahr hätten wohl die wenigsten erwartet Julian auf dieser Liste wiederzufinden. Doch wer mit so viel Talent und Ballgefühl gesegnet ist, der braucht nunmal nicht lange, um auf sich aufmerksam zu machen. Mit seinem vielseitigen Repertoire an Cuts, Reverse Cuts und sonstigen exotischen Variationen hat er sich innerhalb des letzten Jahres als einer der am schwierigsten zu recievenden Athleten herausgestellt.

🏆 Best Server (m) - 16.5%

Jeder, der Felix einmal beobachten durfte, muss neidlos anerkennen, dass er völlig zurecht zu den gefürchtetsten Angabenspielern Deutschlands zählt. Nicht zuletzt der Name seines Teams “ASSozial” stellt dies deutlich. Läuft die Arnoldy´sche Maschinerie einmal heiß, bleibt seinen Gegner*innen häufig nur noch die Möglichkeit, zu hoffen, dass er sich auch irgendwann wieder beruhigt. Gerade in wichtigen Momenten ergreift Felix oft die Chance und führt sein Team durch seine facettenreichen Angaben zum Sieg.

🏆 Best Server (m) - 7.3%

Feingefühl, Technik und eine ordentliche Portion Können ebnen Lucca den Weg auf die Liste der diesjährigen Nominierten. Lucca verfügt über die einzigartige Fähigkeit, den Ball genau das machen zu lassen, was er ihm vorgibt und noch dazu macht er das mit einer Lockerheit, die ihresgleichen sucht. Es ist ein Fest, Lucca bei seinem Handwerk beobachten zu dürfen und wir freuen uns auf das, was wir in Zukunft noch von ihm gezeigt bekommen werden.

🏆 Best Server (m) - 38.4%

Kaum ein anderer Athlet in Deutschland hat in den letzten Jahren so sorgfältig und penibel an seinen Angaben gearbeitet wie Mario. In unzähligen Momenten hat er bewiesen, dass man als Gegenüber manchmal nur noch die Möglichkeit hat, zuzusehen, wenn der Ball eine gefühlte Meile an einem vorbeifliegt. Ihr wollt einen Beweis für seine Hingabe? Mario hat das WM-Erinnerungsfoto sausen lassen, um mit Fredric Hinkle über Angaben zu sinnieren.