Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit inne zu halten und 2022 Revue passieren zu lassen. Nach dem Lockdownjahr 2021 ging es roundnettechnisch im vergangenen Jahr richtig ab. Die erste Mastersserie mit fünf großen Turnieren, die Weltmeisterschaft in Belgien und das erste Summer Roundnet Festival sind nur einige Highlights.✨ 

Wir möchten das Jahr aber nicht beenden ohne euch zu honorieren und die geile Roundnet Community zu zelebrieren - denn ihr habt das Jahr erst zu dem gemacht, was es war, und ihr macht Roundnet Germany zu dem, was es ist. ❀️

Daher vergeben wir dieses Jahr zum zweiten Mal in 13 Kategorien die Roundnet Germany Awards 2022 einige Kategorien sind weggefallen und einige dazugekommen.

________________________________

Eine Jury hat eure Nominierungen gesichtet und hier könnt ihr nun in jeder Kategorie eure Stimme abgeben.

- Da am Ende die Spieler*innen gewinnen sollen, die am besten in ihre Kategorien passen und diese am meisten verdient haben – und nicht diejenigen mit der größten Reichweite – haben wir die Abstimmung an die Profile auf der Player Zone gekoppelt. Stimmt deswegen bitte ehrlich ab.

- Die Abstimmung ist bis 11. Dezember 2022 23:59 Uhr offen – bis dahin könnt ihr eure bereits abgegebene Stimme auch nochmal überdenken und ändern

- Ab 14. Dezember 2022:  Die Gewinner*innen werden vor Weihnachten auf unseren Social Media Kanälen bekannt gegeben und mit einer kleinen Überraschung feierlich geehrt.