Welche Spielerin hat in diesem Jahr ihren sportlichen Durchbruch erlebt und sich ins Rampenlicht des deutschen Roundnets gespielt?
Master-Finalistin, Turniersiegerin in Kassel, Zweite bei der Deutschen Meisterschaft und nun auch Nominierte für den Titel “Breakout Player of the Year”. Das ist eine Erfolgsliste, für die die meisten Athletinnen mehrere Jahre brauchen. Klara hat all das in ihrer ersten vollständigen Saison erreicht und ist noch lange nicht am Ende. Wir sind gespannt, wie die Reise weitergeht und freuen uns, dabei sein zu dürfen.
Caro hat einigen Leuten in diesem Jahr schon das ein oder andere Tippspiel versaut. Dabei könnte man meinen, dass die Leute aus ihren Fehlern lernen und endlich damit anfangen, sie auf dem Schirm zu haben, Mit dem Finaleinzug bei den Masters in Bonn und einem fantastischen zweiten Platz bei der Deutschen Meisterschaft in Kiel hat sie aber einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht und dafür gesorgt, dass jede*r ihren Namen kennt.
Zu ihrem ersten deutschen Roundnet Turnier fahren und direkt gewinnen. Sowas gibt's nicht? Ronja war da anderer Meinung und hat es deshalb einfach gemacht. Sie ist dieses Jahr wie aus dem Nichts auf die Bühne gestürmt und zählt seitdem zu Deutschlands Top Spielerinnen. Wir sind gespannt auf das, was wir in der Zukunft noch von ihr erwarten dürfen und freuen uns, Teil davon zu sein.
Als Überraschungsdritte bei der Mixed-DM hat sich Annalena dieses Jahr in die Herzen der deutschen Roundnet Community gespielt. Und während wir alle nicht anders können, als uns von ihrem Grinsen anstecken zu lassen, dürfen wir nicht vergessen, dass sie, wenn es ernst wird, jedem etablierten Roundnet Team die Stirn bieten kann. Sie überzeugt durch konstant starke Angaben und mindestens genauso starke Finishes. An dieser Stelle: Good Spike in die Runde!