πŸ† Roundnet Event des Jahres

Wir küren DAS Ereignis des Jahres 2022. Welches Event wird euch am längsten in Erinnerung bleiben?

πŸ† Roundnet Event des Jahres - 16.0%

Nur selten bekommt die deutsche Roundnet Community an einem Wochenende so viel geboten wie bei den Masters in Freudenberg. Zeltplatz direkt neben dem Turnierfeld, Live-Konzert nach der Siegerehrung, eine hauseigene Disco mit DJ und zusätzlich dazu noch zwei denkwürdige Turniertage. Rundum ein gelungenes Wochenende und damit völlig zurecht Kandidat für das Event des Jahres.

πŸ† Roundnet Event des Jahres - 11.0%

Fast aus dem Nichts haben sich einige ostdeutsche Communities zusammengetan und sich gedacht, dass es eine gute Idee wäre, die umliegenden Städte zu sich einzuladen und ein Wochenende einfach mal so richtig einen abzureißen. Wie recht sie damit hatten! Über 100 Teilnehmer*innen aus unterschiedlichen deutschen Städten hatten dort die Gelegenheit, sich besser kennenzulernen, gemeinsam Sport zu treiben und eine unvergessliche Zeit miteinander zu genießen.

πŸ† Roundnet Event des Jahres - 21.0%

Inmitten des Turniertrubels der Saison 2022 hat sich ein Teil der Kölner Community dazu entschlossen, den Fokus einmal weg vom sportlichen Erfolg zu nehmen und den Community-Gedanken so richtig aufleben zu lassen. Bei diesem dreitägigen Event wurde gefeiert, gespielt, getanzt, gelacht und genossen. Eine durch und durch gelungene Veranstaltung, die wohl bei vielen Teilnehmer*innen als heißer Kandidat für den Titel als “Event des Jahres” gilt.

πŸ† Roundnet Event des Jahres - 9.0%

Für die deutsche Meisterschaft zog es die deutsche Roundnet Community dieses Jahr in den hohen Norden. Als Gemeinschaftsprojekt der Roundnet Sharks Kiel und der Otters aus Hamburg durften wir Zeug*innen werden, was alles möglich ist, wenn unterschiedliche Städte gemeinsam an einem Strang ziehen. Auf einer gigantischen Anlage wurde gezeltet, gefeiert und natürlich auch hochklassiges Roundnet gespielt. 
Ein Event, das dem Titel “Höhepunkt der Saison” absolut gerecht werden kann.

πŸ† Roundnet Event des Jahres - 43.0%

Nach mehreren Jahren, in denen die WM leider coronabedingt abgesagt werden musste, durften die belgischen Veranstalter*inn in diesem Jahr endlich ihre Pforten öffnen und die Roundnet-Welt willkommen heißen. An vier Tagen haben über 30 Nationen am Event teilgenommen. Obwohl vier Tage lang um den heiß begehrten Titel gekämpft wurde, stand die Community an oberster Stelle. Es wurden unzählige Freundschaften geschlossen, Kontakte geknüpft und Erinnerungen geschaffen.