🏆 Player of the Year (m)

Welcher Mann hat sich in diesem denkwürdigen Jahr 2022 von allen anderen abgehoben und den Titel “bester Spieler Deutschlands” verdient?

🏆 Player of the Year (m) - 12.2%

Der Titelverteidiger aus dem letzten Jahr musste in 2022 einige Verletzungen erdulden. Doch wer Lukas kennt, der weiß, dass dieser Teufelskerl sich nicht unterkriegen lässt und wortwörtlich alles, was er anfasst, zu Gold wird.  Der Titelgewinn bei der Deutschen Meisterschaft und seine Siegesserie bei den Master Turnieren haben uns in diesem Jahr ein Level an Roundnet beschert, vor dem uns nichts übrig bleibt, als unseren Hut zu ziehen.

🏆 Player of the Year (m) - 67.6%

Wenn man von Dominanz in der deutschen Roundnet-Szene spricht, kommt man um den Namen Paul Siemer nicht herum. Technische Vielseitigkeit, ein unbändiger Wille, clevere Defense und nahezu perfekte Sets aus allen Positionen machen Paul zum vielleicht komplettesten Roundnet Spieler, den Deutschland bis dato gesehen hat. Wer so spielt, gewinnt natürlich auch viel. Sieg bei der DHM, eine (fast) weiße Weste bei den Masters, Doppelsieg bei der DM, Europameister. Die Liste ist quasi unendlich fortsetzbar.

🏆 Player of the Year (m) - 6.6%

Nach einem starken dritten Platz bei der DM 2021 ging es für Mario dieses Jahr noch einmal stark nach oben. Mit einem neuen Partner an seiner Seite hat er das ganze Jahr über starke Leistungen gezeigt, konnte sich bei den Masters im heimischen Bonn mit dem Turniersieg belohnen und musste sich bei der Deutschen Meisterschaft 2022 nur gegen ein Team geschlagen geben. Zusätzlich dazu, lässt seine starke Leistung bei der diesjährigen WM diese Nominierung fast selbstverständlich erscheinen.

🏆 Player of the Year (m) - 13.5%

Als “most improved player” im letzten Jahr, hat Yvo bereits erahnen lassen, wohin für ihn die Reise in der Roundnet-Welt gehen sollte. Dieses Jahr hat er seinen Trend bestätigt und uns auf unzähligen Turnieren begeistert. Als selbsternannter “emotional veggie” hat Yvo in Münster gezeigt, dass er mit den besten des Landes nicht nur mithalten kann, sondern sie gut und gerne alt aussehen lassen kann. Seine Hingabe und Einsatzbereitschaft lässt uns diese Nominierung als mehr als verdient erachten.