🏆 Fairste*r Spieler*in

Wer lebt den Fairplay Gedanken in seinem Spiel am meisten aus? Gegen welche*n Gegner*in macht es besonders Spaß zu spielen?

🏆 Fairste*r Spieler*in - 17.0%

Immer bereit zur konstruktiven Diskussion, die mittlerweile seltene Eigenschaft, selbst verursachte Fehler sofort einzugestehen und eine absolut sympathische Art haben Matias diese Nominierung verschafft. Wir durften auf vielen nationalen und internationalen Turnieren beobachten, dass Können gepaart mit viel Fair Play einfach überall gut ankommt. Nicht zuletzt bei der Weltmeisterschaft hat Matias seine lockere und faire Art erneut preisgeben dürfen (auch wenn er das für Spanien getan hat).

🏆 Fairste*r Spieler*in - 22.0%

Caro begeistert uns seit diesem Jahr mit vielen Spielzügen, bei denen wir einfach nur staunen dürfen. Bei der Fülle an Highlights mag der oder die Eine manchmal vergessen, dass sie in jedem Spiel auch durch absolutes Fair Play besticht und sie sehr darum bemüht ist, die Stimmung am Netz oben zu halten. Wer so “easy to talk to” ist, muss sich darum aber meistens sowieso keine Sorgen machen.

🏆 Fairste*r Spieler*in - 29.0%

Absolut jede noch so misslungene oder fehlerhafte Angabe, trotzdem zu spielen, mag manchen Menschen eher frech als fair vorkommen. Dennoch beschreibt genau diese Tugend Rasmus sehr gut. Viel Spaß beim Spielen, eine lockere und sehr entspannte Weise, mit strittigen Punkten umzugehen und der Drang, lieber zu spielen als minutenlang diskutieren zu müssen. Rasmus zeigt sich als absolutes Vorbild, wenn es darum geht, den Spaß beim Roundnet in den Mittelpunkt zu stellen.

🏆 Fairste*r Spieler*in - 33.0%

Rici verkörpert den Grundgedanken unserer Sportart so gut wie kaum eine andere Athletin in Deutschland. Bei guten Serves, wird dem/der Gegner*in stets gratuliert. Strittige Bälle werden ohne großen Drang zum Diskutieren wiederholt und bei ihren zahlreichen Auftritten auf den deutschen Turnieren steht immer die gute Laune und der Spielspaß im Vordergrund. Dass sie nebenbei auch noch richtig was drauf hat, durften wir in diesem Jahr zur Genüge beobachten.