🏆 Das menschliche Highlight Reel

Bei wem muss zu jeder Zeit mit außergewöhnlichen Ballwechseln, spektakulären Aktionen oder atemberaubenden Dives gerechnet werden?

🏆 Das menschliche Highlight Reel - 13.0%

Begeisternde Touches, aufregende Finishes und eine Einsatzbereitschaft, die Ihresgleichen sucht. Mit ihrer mitreißenden Art Roundnet zu spielen, hat uns Resi auch in diesem Jahr wieder mit vielen Highlights beehrt. Mit ihrer Gabe an Bälle zu gelangen, an die man unter normalen Umständen nicht hinkommen sollte, sorgt sie kontinuierlich dafür, dass wir uns regelmäßig die Augen reiben müssen, um sicherzugehen, dass wir das, was sie uns bietet, nicht vielleicht doch nur träumen.

🏆 Das menschliche Highlight Reel - 13.0%

Bälle, die einfach nicht mehr erreichbar sind, existieren im Wortschatz von Matti nicht. Kaum ein Spieler in Deutschland sticht durch ein so starkes Spielverständnis heraus wie er. Egal ob lange Bälle, platziert gelegte Bälle oder flache Flicks, wie durch ein Wunder schafft er es, immer noch eine Hand an den Ball zu bekommen und besitzt dann gleichzeitig die athletische Fähigkeit, diese schwierigen Bälle noch sauber zu verarbeiten.

🏆 Das menschliche Highlight Reel - 14.0%

Wenn es in Deutschland eine Statistik für die meisten erfolgreichen Saltos über Netze geben würde, wäre Paul ein heißer Kandidat dafür, diese anzuführen. Er besticht durch erstaunliche artistische Fähigkeiten und lässt so manche Zuschauenden überlegen, ob man sich statt einem Roundnet-Match gerade eine Show des Cirque du Soleil ansieht. Achja, nebenbei spielt Paul auch wirklich sehr gut Roundnet!

🏆 Das menschliche Highlight Reel - 15.0%

Obwohl Julia besonders für ihre defensive Stärke bekannt ist, besticht sie auch durch starke Abschlüsse und lässt sich auch sobald es um starke Serves geht nicht zweimal bitten. Ein besonderes Talent am Netz beschert uns so regelmäßig absolute Highlight Plays. Durch ihre Athletik schafft sie es immer wieder aufs Neue, Bälle am Leben zu halten und generiert so atemberaubende Ballwechsel, die uns bis zum letzten Punkt gespannt bleiben lassen, was ihr noch alles einfällt, um uns erneut staunen zu lassen.

🏆 Das menschliche Highlight Reel - 44.0%

Wer die Gelegenheit hatte, Peer einmal live beim Spielen zusehen zu dürfen, der wird sich, wie wir, fragen, ob Peer in seinen Matches mehr Zeit am Boden oder in der Luft verbringt. Da wir an seinen Schuhen noch keine Sprungfedern gefunden haben, kann es keine andere Erklärung geben, als dass er einfach ein außergewöhnlicher Athlet ist und sich die Nominierung dieses Jahr redlich verdient hat.