Roundnet Masters Berlin

eventDate: April 23, 2022 - April 24, 2022

homeHost: Red Eagles - Roundnet Berlin

roomLocation: Berlin    mapMap

people_outlineTeams: 279

textureSurface: Kunstrasen

languageParticipating countries:

Twitch

 German Roundnet Tour 2022
info 

Info

Roundnet Masters Berlin 2022

Das Roundnet Masters Berlin ist der zweite Tour-Stop der Masters-Serie 2022 von Roundnet Germany und es werden jeweils 144 Teams an zwei Spieltagen starten – das erste Outdoor-Masters, und ein sportliches Highlight im noch jungen Jahr.

Stattfinden wird das Event am 23. und 24. April im Sportpark Poststadion im Herzen von Berlin-Moabit, wo wir auf zwei Fußballfeldern, 64 Sets und in 8 verschiedenen Divisions Roundnet feiern werden. Gespielt wird jeweils von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr, und danach ist der nächste Biergarten auch nicht weit!

 

Samstag, 23.04:

Frauen Beginner/Intermediate, Frauen Advanced/Pro

Männer Intermediate, Männer Advanced/Pro

 

Sonntag, 24.04:

Männer Beginner

Mixed Beginner, Mixed Intermediate, Mixed Advanced/Pro

 

Startgebühren: 32€ pro Team mit RG-Mitgliedschaft, 35€ ohne RG-Mitgliedschaft

 

Desweiteren:

Im Startgeld mit inbegriffen ist ein veganes Mittagessen.

Wir empfehlen die Übernachtung im Jugendgästehaus Berlin Hauptbahnhof(https://www.jgh-hauptbahnhof.de/), direkt am Sportpark Poststadion gelegen. Eure Übernachtung dort bucht ihr selbstständig. Solltet ihr zu zweit oder alleine anreisen, benutzt gerne die Couchsurfing-Börse der Playerzone um euch mit anderen Roundnet-Begeisterten für ein Viererzimmer zusammenzufinden! 

Wie genau die Corona-Vorgaben Ende April aussehen werden kann niemand genau sagen - bitte geht erstmal von 2G+ aus.

Im Poststadion liegt Kunstrasen, und das Tragen von Stollenschuhen mit Metallstollen (sowie das Mitführen von Glasflaschen) ist verboten.

Unfassbar viel Spaß beim Roundnet zocken ist allerdings erlaubt, und in diesem Sinne freuen wir uns euch im April in Berlin begrüßen zu dürfen!

 

Mit flyen Grüßen aus dem Berliner Adlerhorst

Die Red Eagles Berlin

+ Expand
help 

Questions/Feedback

place 

Map