Mainzelmänner-Cup

eventDate: March 26, 2022

homeHost: 1. Roundnet-Verein Mainz e.V.

roomLocation: Mainz    mapMap

people_outlineTeams: 23

textureSurface: Indoor

languageParticipating countries:

Twitch

 German Roundnet Tour 2022
info 

Info

Gude,

am 26.03. ist es soweit!

Beim Mainzelmänner-Cup können erstmalig 24 Herrenteams (Advanced/Pro) in der Stadt mit dem roten Dom gegeneinander antreten. Schnappt euch also euren lieben Roundnet-Buddy oder sucht euch noch einen über die Partnerbörse und meldet euch am Montag (07.02., 19:00 Uhr) an.

Genauere Infos folgen dann nach der Anmeldung in einer Infomail.

Wir freuen uns auf ein geiles Turnier mit euch!

 

Wichtig!

Beim Turnier wird die 2G+-Regelung gelten.

Hinweis von Roundnet Germany: Da die Divisioneinteilung aktuell auf eurer eigenen Einschätzung beruht, möchten wir euch bitten, euch eigenständig und ehrlich eurem Skilllevel entsprechend anzumelden. Meldet euch bitte nicht einfach dort an, wo noch Plätze frei sind. Wenn ihr euch unsicher seid, nutzt gerne unser RG Skilllevel Tool.

+ Expand
help 

Questions/Feedback

Add Question/Feedback

     Reply

    hi
    kann ich mich auch alleine auf die Warteliste setzen lassen?
    ich hab zurzeit leider kein Teammate aber würde gerne Turniere spielen dieses Jahr?
    Lg Danis

    08. Feb, 13:54h
     

    Gude Danis,
    das geht leider nicht. Du kannst aber über die Partner:innenbörse nach einem Teammate suchen und ihr setzt euch dann gemeinsam als Team auf die Warteliste.
    Besten Gruß, Tobi

    08. Feb, 14:12h
place 

Map