Haalen Mixed Cup '22

eventDate: March 5, 2022

homeHost: Roundnet Aale Altona

roomLocation: Hamburg    mapMap

people_outlineTeams: 23

textureSurface: Indoor

languageParticipating countries:

Twitch

 German Roundnet Tour 2022
info 

Info

Aale in der Haale! Freuen uns auf ein nices Mixed Turnier mit euch!

 

Zur Anmeldung:

Anmeldestart ist am Mittwoch, den 16.02.2022 um 18:00 Uhr.

 

Zum Turniertag:

Die Anmeldung startet um 08:30 Uhr. Spielbeginn ist dann ab 09:30 Uhr.

 

Zum Spielort:

Im ersten Entwurf hier hatten wir noch eine andere Adresse, Spielort ist folgender:

Rispenweg 28 in Hamburg.

Etwas ab vom Schuss jedoch mit den Öffis gut zu erreichen :).

 

Hygienekonzept:

In jedem Fall 2G+. Weitere Infos folgen nach der Anmeldung per Mail.

 

Regeln:

Gespielt wird nach den aktuellen Regeln von Roundnet Germany.

 

Weiteres:

Für Mittagessen wird gesorgt!

 

Hinweis von Roundnet Germany: Da die Divisioneinteilung aktuell auf eurer eigenen Einschätzung beruht, möchten wir euch bitten, euch eigenständig und ehrlich eurem Skilllevel entsprechend anzumelden. Meldet euch bitte nicht einfach dort an, wo noch Plätze frei sind. Wenn ihr euch unsicher seid, nutzt gerne unser RG Skilllevel Tool.

 

+ Expand
help 

Questions/Feedback

place 

Map