Hameln Roundnet Open 2022

eventDate: June 11, 2022

homeHost: Bikespall Hameln

roomLocation: Hameln    mapMap

people_outlineTeams: 46

textureSurface: Grass

languageParticipating countries:

Twitch

 German Roundnet Tour 2022
info 

Info

~~ Wichtiger Hinweis zur Selbsteinschätzung bei der Anmeldung unten - bitte unbedingt beachten! ~~

 

Am 11. Juni ist es so weit: nach zwei Jahren Pause findet das zweite Hameln Roundnet Open auf dem Rasenplatz des VfL Hameln statt. Die Anmeldung startet am 05.05.2022 um 19 Uhr und erfolgt nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip. Wir freuen uns auf einen tollen Turniertag, spannende Spiele und vor allem auf euch!

Gespielt wird in drei Divisions: Advanced/Pro Men, Advanced/Pro Women und einer Open Intermediate Division, in der Teams in allen Konstellationen willkommen sind. Die Advanced/Pro Divisions werden jeweils Teil der German Roundnet Tour sein und sind somit für das deutsche Ranking relevant – die Open Intermediate Division nicht.

Weitere Infos folgen demnächst!

 

~~~~~

 

Wichtiger Hinweis von Roundnet Germany zur Selbsteinschätzung: Da die Divisioneinteilung aktuell auf eurer eigenen Einschätzung beruht, möchten wir euch bitten, euch eigenständig und ehrlich eurem Skilllevel entsprechend anzumelden. Meldet euch bitte nicht einfach dort an, wo noch Plätze frei sind. Die Erfahrung der letzten Anmeldephasen hat gezeigt, dass viele Teams sich im Advanced/Pro anmelden, auch wenn der Einstieg im Intermediate eher passender wirkt. Wenn ihr euch unsicher seid, nutzt gerne unser RG Skilllevel Tool oder orientiert euch an folgenden Definitionen:

Beginner: Sicherer Raum für Neueinsteiger*innen zum Ausprobieren der Sportart auf Turnierebene.
Intermediate: Ambitionierte Neueinsteiger*innen ins Turniergeschehen, ambitionierte Parkspieler*innen oder Hobbyspieler*innen, die schon länger dabei sind. 
Advanced: Regelmäßiges Training und Turnierteilnahme ist obligatorisch, die Leistung rückt in den Vordergrund.
Pro: gehören zu den Besten Deutschlands und haben die Ambitionen, auch bei einer Deutschen Meisterschaft oder international oben mitzuspielen.

Weitere Hilfen:

- Spielst Du Dein allererstes Turnier?
- Bist Du bei Deinen bisherigen Turnieren immer bzw. überwiegend in der Vorrunde ausgeschieden bzw. im Lower Bracket gelandet?
- Spielst Du aktuell noch ausschließlich im Park und/oder bist noch nicht lange (mind. seit einem halben Jahr) regelmäßig (mind. einmal pro Woche) bei einem organisierten Training? 

Trifft einer dieser Punkte auf Dich zu, dann melde Dich bitte eher erst einmal bei der Beginner- oder Intermediate-Division an. Performst Du dort sehr gut, kannst Du Dich danach beim nächsten Turnier bei der nächsthöheren Division anmelden


Bitte beachtet, dass wir in Einzelfällen Teams kontaktieren und diese nach gemeinsamer Absprache in eine andere Division verschieben, sollte die Selbsteinschätzung in unseren Augen zu weit von der Fremdeinschätzung abweichen.
Schaut gerne nochmal auf unserer Website vorbei um euch die Vorgaben anzuschauen: https://roundnetgermany.de/updates_anmeldeverfahren/

+ Expand
help 

Questions/Feedback

Add Question/Feedback

     Reply

    Hey,
    wann soll es den voraussichtlichen am Samstag losgehen?
    und bis wann so ungefähr?
    MfG Jonas

    27. May, 9:33h
     

    Hi Jonas,
    zwischen 8:30 Uhr und 9:15 Uhr können alle Teams einchecken, damit wir zügig im Anschluss mit dem Turnier starten können. Die Siegerehrung ist für ca. 20 Uhr angesetzt, kann sich allerdings je nach Turnierverlauf ein wenig verschieben.
    Viele Grüße
    Nico

    31. May, 9:02h
place 

Map