Mainzelmixed-Cup

eventDate: May 7, 2022 - May 8, 2022

homeHost: 1. Roundnet-Verein Mainz e.V.

roomLocation: Mainz    mapMap

people_outlineTeams: 41

textureSurface: Indoor

languageParticipating countries:

 German Roundnet Tour 2022
info 

Info

~~ Wichtiger Hinweis zur Selbsteinschätzung bei der Anmeldung unten - bitte unbedingt beachten! ~~

 

Gude,

kurz nach dem Stattfinden des Mainzelmänner-Cups können wir das nächste Turnier in Mainz ankündigen. Dieses Mal den Mainzelmixed-Cup. Neben dem Erfinder des Buchdrucks und der Gelddruckmaschine Biontec gibt es am 7./8.5. die ersten beiden Mixed-Turniere in Mainz. An beiden Tagen treten 24 Teams gegeneinander an. Am Samstag begrüßen wir Intermediate-Spieler*innen, am Sonntag dann Advanced/Pro-Spieler*innen.

Anmeldung: Alle Teams haben am 4. April von 12:00-20:00 Uhr die Chance sich für den Lostopf zu bewerben. Nach einem Check der Selbsteinschätzungen, werden die Startplätze dann in den folgenden Tagen verlost.

Genauere Infos folgen dann nach der Anmeldung per Infomail.

Wir freuen uns auf ein geiles Turnier mit euch!

Wichtig: Beim Turnier wird die 2G+-Regelung gelten!

 

~~~~~

 

Wichtiger Hinweis von Roundnet Germany zur Selbsteinschätzung:

Da die Divisioneinteilung aktuell auf eurer eigenen Einschätzung beruht, möchten wir euch bitten, euch eigenständig und ehrlich eurem Skilllevel entsprechend anzumelden. Meldet euch bitte nicht einfach dort an, wo noch Plätze frei sind. Die Erfahrung der letzten Anmeldephasen hat gezeigt, dass viele Teams sich im Advanced/Pro anmelden, auch wenn der Einstieg im Intermediate eher passender wirkt. Wenn ihr euch unsicher seid, nutzt gerne unser RG Skilllevel Tool. Schaut gerne nochmal auf unserer Website vorbei um euch die Vorgaben anzuschauen: https://roundnetgermany.de/updates_anmeldeverfahren/.

Weitere Hilfen:

- Spielst Du Dein allererstes Turnier?
- Spielst Du aktuell noch ausschließlich im Park und/oder bist noch nicht lange (mind. seit einem Jahr) regelmäßig (mind. einmal pro Woche) bei einem organisierten Training? 
- Bist Du bei Deinen bisherigen Turnieren immer bzw. überwiegend frühzeitig ausgeschieden bzw. auf den hinteren Plätzen des Lower Brackets gelandet? 

Trifft einer dieser Punkte auf Dich zu, dann melde Dich bitte eher erst einmal in der Beginner- oder Intermediate-Division an. Performst Du dort sehr gut, kannst Du Dich danach beim nächsten Turnier bei der nächsthöheren Division anmelden


Bitte beachtet, dass Roundnet Germany sich vorbehält Teams in Einzelfällen zu kontaktieren und diese in gemeinsamer Absprache in eine andere Division zu verschieben, sollte die Selbsteinschätzung begründet zu weit von der Fremdeinschätzung abweichen.

+ Expand
help 

Questions/Feedback

place 

Map