Kaiser Karls Cup

eventDate: May 7, 2022 - May 8, 2022

homeHost: Aachen Lobsters

roomLocation: Aachen    mapMap

people_outlineTeams: 52

textureSurface: Indoor

languageParticipating countries:

Twitch

 German Roundnet Tour 2022
info 

Info

~~ Wichtiger Hinweis zur Selbsteinschätzung bei der Anmeldung unten - bitte unbedingt beachten! ~~

 

Au huur!

am 07./08. Mai ist es endlich soweit und die Aachener Lobster werden ihren ersten Kaiser Karls Cup ausrichten. Auf zwei Tage verteilt werden sowohl alle Neulinge (Samstag) und Fortgeschrittene (Sonntag) auf ihre Kosten kommen. Gespielt wird an beiden Tagen Mixed!

Da in Aachen bekanntlich chronischer Frauenmangel herrscht, können diejenigen, die noch auf der Suche nach eine/r Partner*In sind oder noch eine/n suchen die Partnerbörse nutzen! Anmeldung: Alle Teams haben am 4. April von 12:00-20:00 Uhr die Chance sich für den Lostopf zu bewerben. Nach einem Check der Selbsteinschätzungen, werden die Startplätze dann in den folgenden Tagen verlost.

Wir freuen uns auf ein geiles Turnierwochenende mit euch!

Wichtig: beim Turnier wird die 2G+-Regelung gelten!

 

~~~~~

 

Wichtiger Hinweis von Roundnet Germany zur Selbsteinschätzung:

Da die Divisioneinteilung aktuell auf eurer eigenen Einschätzung beruht, möchten wir euch bitten, euch eigenständig und ehrlich eurem Skilllevel entsprechend anzumelden. Meldet euch bitte nicht einfach dort an, wo noch Plätze frei sind. Die Erfahrung der letzten Anmeldephasen hat gezeigt, dass viele Teams sich im Advanced/Pro anmelden, auch wenn der Einstieg im Intermediate eher passender wirkt. Wenn ihr euch unsicher seid, nutzt gerne unser RG Skilllevel Tool. Schaut gerne nochmal auf unserer Website vorbei um euch die Vorgaben anzuschauen: https://roundnetgermany.de/updates_anmeldeverfahren/.

Weitere Hilfen:

- Spielst Du Dein allererstes Turnier?
- Spielst Du aktuell noch ausschließlich im Park und/oder bist noch nicht lange (mind. seit einem Jahr) regelmäßig (mind. einmal pro Woche) bei einem organisierten Training? 
- Bist Du bei Deinen bisherigen Turnieren immer bzw. überwiegend frühzeitig ausgeschieden bzw. auf den hinteren Plätzen des Lower Brackets gelandet? 

Trifft einer dieser Punkte auf Dich zu, dann melde Dich bitte eher erst einmal in der Beginner- oder Intermediate-Division an. Performst Du dort sehr gut, kannst Du Dich danach beim nächsten Turnier bei der nächsthöheren Division anmelden


Bitte beachtet, dass Roundnet Germany sich vorbehält Teams in Einzelfällen zu kontaktieren und diese in gemeinsamer Absprache in eine andere Division zu verschieben, sollte die Selbsteinschätzung begründet zu weit von der Fremdeinschätzung abweichen.

+ Expand
help 

Questions/Feedback

Add Question/Feedback

     Reply

    Ist für Samstag Abend irgendwas nach dem Beginner Turnier geplant? Ich spiele nur Sonntags, überlege aber ob ich Samstag Abend schon kommen.

    Vielen Dank und freu mich!

    11. Apr, 11:39h
     

    Hallo Kristof!
    Zur Zeit ist noch nichts geplant, es wird aber noch eine Abfrage kommen wie groß denn das Interesse an einem Post/Pre-Turnier Social Event am Samstag Abend wäre. Dazu kommt in den nächsten Tagen eine Mail :)

    Viele Grüße,
    Chrisitan

    13. Apr, 8:52h
place 

Map