EC'22 Around(net) the Championships

eventDate: Aug. 20, 2022

homeHost: Munich Roundnet Community e.V.

roomLocation: München    mapMap

people_outlineTeams: 8

textureSurface: Sand

languageParticipating countries:

Invitation

info 

Info

European Championships Munich 2022 Roundnet Beachturnier

Im Rahmen der European Championships 2022, die dieses Jahr in München stattfinden, haben wir als Munich Roundnet Community die Möglichkeit bekommen unseren Sport Roundnet vorzustellen.

Die European Championships sind ein Multi-Sportevent, bei dem vom 11.08 – 21.08.22 neun Europameisterschaften zum 50sten Jubiläum der Olympischen Spiele 1972 in München stattfinden. Das wird das größte Event Deutschlands im Jahr 2022 sein!

Unser Highlight der riesigen Sportveranstaltung ist ein Roundnet Beachturnier, das wir in diesem Rahmen in München veranstalten dürfen. Hierfür stehen uns 2 Beachvolleyballfelder zur Verfügung, die wir den ganzen Tag über nutzen können, während neben uns die Viertelfinal- und Finalspiele der Beachvolleyballer stattfinden. Wir haben also eine große Bühne, um unseren Sport zu präsentieren!

Wann?
Samstag, 20. August 2022

Wo?
Königsplatz, München (Königsplatz 1, 80333 München)

Wie?
Es wird auf Sand gespielt, mit einer Gruppen- und KO-Phase. Weitere Infos folgen!

Alle weiteren Infos folgen per Mail. Meldet euch bei Fragen gerne bei uns :)

Wir freuen uns auf einen geilen Tag mit euch!

+ Expand
help 

Questions/Feedback

place 

Map