Hameln Roundnet Open 3: Tokyo Drift

eventDate: May 27, 2023

homeHost: Bikespall Hameln

roomLocation: Hameln    mapMap

people_outlineTeams: 35

textureSurface: Grass

languageParticipating countries:

 German Roundnet Tour 2023
info 

Info

Am 27. Mai ist es so weit: das Hameln Roundnet Open geht in die dritte Runde. Die Anmeldung startet am 06.04.2023 um 18 Uhr und erfolgt nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip. Wir freuen uns auf einen tollen Turniertag, spannende Spiele und vor allem auf euch!

Wer den Pfingsturlaub in Hameln verbringen möchte, ist herzlich dazu eingeladen den Sonntag noch mit uns rumzuhängen, ein Paar gemütliche runden zu spielen und eventuell Reste zu essen.

In der Anmeldegebühr ist Vegane/Vegetarische Verpflegung für den Tag in Form von Snacks & Mittagessen enthalten (dickes Elternbuffet, LG an Karen und Claudia) Zudem erwartet euch noch eine kleine Überraschung :)

Gespielt wird in drei Divisions: Advanced/Pro Men, Advanced/Pro Women und einer Open Intermediate Division, in der Teams in allen Konstellationen willkommen sind. Die Advanced/Pro Divisions werden jeweils Teil der German Roundnet Tour sein und sind somit für das deutsche Ranking relevant – die Open Intermediate Division nicht.

In allen Divisions wird zunächst eine Vorrunde und anschließend ein K.O.-System gespielt. Einzelheiten zum Turniersystem und -ablauf erhaltet ihr rechtzeitig vor dem Turnier.

Vorläufiger Zeitplan (dieser kann am Turniertag abweichen):

8:30-9:15 Uhr: Check-In & Warm-Up
9:15 Uhr: Ansagen & Eröffnung
ab 9:30 Uhr: Gruppenphase
12:30-13:15 Uhr: Mittagspause
ab 13:15 Uhr: K.O.-Phase und Platzierungsspiele
20:00 Uhr: Siegerehrung, fließender Übergang in die Afterparty!!!

Weitere Infos folgen demnächst!

+ Expand
help 

Questions/Feedback

place 

Map